Will mich wieder melden und habe auch ne Frage anbei ... ;)
wie viele wissen war ich Schwanger und hatte die Fehlgeburt / Ausschabung.
Nun geht es darum, die Ausschabung war ja am 09.11.2010, Habe mich sehr gut erholt und mir geht es gut.
Ich habe nun Gestern & heute meinen Eisprung und schwanke zu 90% dazu hin, es zu versuchen ...
Was meint ihr, wäre es gut einen versuch zu wagen, oder sollte ich doh noch warten?
Ich bin mir nicht so sicher, aber am liebsten will ich es versuchen.
Ich wünsche mir es so sehr. Klar klingt es blöd aber nach einer FG ist der Wunch noch größer geworden.
Danke schonmal im Voraus für Tipps, hilfe & Antworten.
Liebe grüße, Suesszartbitter / Nadine :-)
Wenn der Körper so weit ist, dann wird er eine erneute SS auch wieder zulassen.
Ich drück Dir die Daumen!
LG Fussel (18.ssw)
LG & Alles Gute
Claudi
*Einschleich*
Einige kennen mich hier noch aus diesem Forum, nur musste ich es leider frühzeitig verlassen wg FG,
Die Ärzte aus der Klinik haben gesagt, man brauch nicht abwarten... Nutze den Zyklus, dein Körper ist zu 100 % auf SS eingestellt. Und wenn Dein Körper bereit ist SS zu werden, dann wird er es auch ...
Amanda war auch hier und ist nach der FG sofort schwanger geworden.
Viel Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück !!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
lg Kerstin die immer noch mitliesst :-)
Amadea2 hiess sie, sorry ;-) zu finden in Juli/August. LG
Sorry, aber wie wäre es dann mit dem entsprechenden Forum???
also natürlich wünsche ich dir sehr dass es bald wieder klappt und du eine schöne Schwangerschaft genießen darfst!!!
Ansonsten hätte ich vor allem den Tipp dich mit solchen Fragen an das "Ich will Schwanger werden"- Forum zu wenden da dort alle in der Situation sind SS werden zu wollen und viele auch schon eine FG hatten...
Es gibt auch noch ein Forum für Frauen die eine FG hatten, auch dort wirst du wohl eher "Gleichgesinnte" bzw. ebenfalls Betroffene finden als hier.
Nicht böse gemeint und bitte auch nicht so auffassen, aber ein bisschen unangebracht hier Themen wie FG oder SS werden nach FG besprechen zu wollen finde ich es schon, denn als Schwangere ist man durchaus etwas sensibel was dieses Thema angeht.... und du hast ja vor deiner FG hier auch nicht schon wochenlang geschrieben, so dass man sich nicht wirklich (virtuell) kennt...
Wie gesagt ich wünsch dir das Beste!
Gruß,
Allie
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen