Will mich vorsichtig zu euch gesellen...
nach meiner FG im Februar weiß ich nun seit 2 Tagen lt. Schwangerschaftstest, dass ich wieder SS bin...
Das richtig Freuen verschiebe ich noch ein bisschen, beim letzten Mal war die Freude so groß, das die Enttäuschung danach RIESIG war...
Beim Arzt war ich noch nicht, ich wäre jetzt so 4. Woche...
Ich denke, dass ich nächste Woche meiner FÄ mal einen Besuch abstatte (war am 30.08 erst zur Kontrolle da *lol*, die wird sich ja wundern
:-) )
Ich drücke uns allen die Daumen und schöne gemeinsame Zeit [:-}
Lieben Gruß
herzlich willkommen
alles wird gut :THUMBS UP:
LG Fussel 6.ssw
Glückwunsch auch von mir :-) LG
na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde!!! :O) LG Tanja
Will mich vorsichtig zu euch gesellen...
herzlichen glückwunsch auch dir...
lg krissi
Herzlichen Glückwunsch...
und ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
Weiss wie das ist nach einer FG und bin mit der Freude auch noch sehr vorsichtig.
Aber diesmal schaffen wir es alle :-) Tschagga....
Lg Angie
6+5 ssw
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen