Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden...

Hallo Mädels,

mich gibt es auch noch. Mann soll es nicht glauben, aber seit ich im BV bin bin ich mehr im Stress und unterwegs als vorher...:-)

Wahnsinn wie weit wir schon alle sind. Und schon so viele Outings.

Ich kann leider immernoch nicht mit einem Outing dienen.

Erst hiess es ja, dass der Arzt zum Jungen tendiert... beim nächsten US sagte mein FA, dass er keine männlichen Geschlechtsteile sehen kann, die Kollegen in der Uniklinik aber ja die Spezialisten seien. Na was denn nun?

Naja, morgen hab ich einen 3D Ultraschall, und ich hoffe dass der Zwerg sich dann endlich eindeutig zeigt.

Ganz liebe Grüsse und allen noch ein gutes neues Jahr

Angie

24+1

Bisherige Antworten

Hallo Angie,
verlass Dich nicht zu sehr auf ein eventuelles Outing. Freundin von mir bekam die ganz SS gesagt, es ist eindeutig ein Mädchen. Es war dann doch ein Junge!
LG
Nicky

Hallo Angie,

dann drück ich dir mal die Daumen für das langersehnte Outing morgen! Ich warte auch noch darauf. Heute hat die FÄ mal geguckt, aber sie konnte es leider nicht genau erkennen. Allerdings tendiert sie zu einem Jungen.

Da wir schon 2 Jungs haben, war ich erst mal etwas baff, zumal wir alle auf ein Mädchen getippt haben. Aber wer weiß, was die Feindiagnostik in 2 Wochen zeigt... Auf die frühen Outings kann man sich leider ja nicht immer verlassen.

LG,

sarimiral.

Dann viel Glück morgen bei 3D.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen