Suchen Menü

Will mich auch mal vorstellen ;-)

Hallo Ihr lieben.

Ich wollt mich jetzt auch mal bei euch vorstellen. Ich heiße Karo, bin 28 und bin heute 12+3. [:-}

Hab schon ein paar Wochen mitgelesen, aber nachdem meine SS schon mit komplikationen losgegangen ist wollt ich mir noch ein bisschen Zeit lassen. Hatte schon 4x starke Blutungen und war schon 2x stationär zur Überwachung. Das ist echt unglaublich, was das für ein Nervenkitzel ist, aber jetz hab ich schon seit Weihnachten keine Blutungen mehr und nachdem ich heute (wieder mal) bei meiner FÄ war und sie recht zuversichtlich ist, wollt ich mich heute mal zu euch gesellen.

Mein Würmchen war heut 5,3 cm SSL (zwar lt . Doc ein bissal zu klein) aber Herzchen schlägt kräftig [:-}

Ich find es echt total interessant zu lesen, dass es uns doch allen irgendwie gleich geht... mit den Ängsten, den Emotionen usw.

Also ich hoff wir haben alle miteinander eine schöne "Kugelzeit" (wie ihr das immer so schön schreibt)

LG an alle

Karo

12+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

willkommen :)

hört sich ja alles sehr turbulent an wünsche dir alles gute von der welt ...

:IN LOVE:

cathy 15+2

Dankeschön :-)

ja, das war es bis jetzt auch, aber jetzt wird hoffentlich alles besser. :THUMBS UP:

lg

Hallo Karo und herzlich willkommen =)
Das ist natürlich nicht so schön, wenn man mit so vielen Problemen in eine heiß ersehnte SS startet. Aber zum Glück scheinst du es ja überstanden zu haben. Dann drück ich dir mal alle Daumen die ich auftreiben kann, dass es auch weiterhin gut bei dir laufen wird.
Dann ma noch eine schöne gemeinsame Kugelzeit und ich denke man wird dich nun auch öfter lesen =)
Lieben Gruß
Jenny 12 + 5

Hallo Karo,

herzlich Willkommen auch von einer Neuen.

Wolke

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! LG

Auch von hier herzl. Willkommen & herzl. Glueckwunsch...LG Sandra

Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS

Sei willkommen & eine schöne SS wünsch ich dir

Herzlich Willkommen und eine schöne SS!!LG

Auch von mir Herzlich Willkommen und ne schöne Kugelzeit!!! LG Tinchen

Hallo Karo,

herzlich willkommen!

Ich kann Dich so gut verstehen! Ich hatte zweimal Blutungen, das erste Mal dachte ich, es ist alles vorbei und beim zweiten Mal waren die Blutungen so schlimm, dass wir nachts ins KH gefahren sind. Ich musste 4 Tage dort bleiben. Aber Krümelchen hat alles gut überstanden! Beim letzten Kontrolltermin bei meinem FA hat er hat ein großes Hämatom entdeckt. Das ist jetzt GSD so gut wie verschwunden und ich hoffe, dass dieses schlimme Kapitel der SS nun endlich abgeschlossen ist!

Ich weiß wie schlimm das ist, wenn man ständigt denkt, dass man wieder blutet. Ich habe tagelang immer wieder auf meine Vorlage geschaut, total mit den Nerven am Ende... Aber nun scheint es wirklich vorbei zu sein.

Und auch Dir wünsche ich von Herzen, dass Du von nun an eine komplikationslose SS hast und Dich von nun an nicht mehr Sorgen musst. Dein Baby ist stark!

LG

Melanie 14+0 :IN LOVE:

Hallo Karo
herzlich willkommen bei uns :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

Liebe Karo,
erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ab jetzt super läuft, und Bauchzwergi sich gut und gesund entwickelt.
Liebe Grüsse
fabi mit Chiara 4 Jahre, Nico 3 Jahre und Kiwi inside 15+2

Herzlich Willkommen. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. LG

Danke an alle für die lieben Glückwünsche lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen