Will mal wieder mein kleines Pausbäckchen zeigen
Das ist süß.
So eine süße Maus! Und so schöne Bilder! lG
Was ein süsses Pausbäckchen :-) ...und so freundlich!!
süß die dicken bäckchen
Wie herzlich deine Süße lachen kann!!
Jetzt muss ich aber mal doof fragen :-D...
...wo war denn dein Großer in der halben Stunde? Sowas geht bei uns vielleicht mal abends, wenn die Große schon im Reich der Träume ist
*ein bisschen neidisch bin*
und dann ist meistens die Kamera sonstwo - grummel!
Aber süüüüüß ist sie! Und sieht Tim irgendwie ähnlich - und irgendwie auch wieder ganz und gar nicht!
viele ganz liebe Grüße
Barbara mit zwei schlafenden Prinzessinnen und erstmalig wieder arbeitend vorm echten Computer!! Hätte nicht gedacht, dass mir das soviel Freude machen würde, ich bin richtig glücklich :-)
Richtig, Tim hat schon geschlafen, war um kurz vor 8 ;-)
Viel Spaß beim Arbeiten :-P
Liebe Grüße
Sonja mit Tim :-) und Sara :KISSING:
Das sind richtig schöne Bilder!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen