Suchen Menü

Will jemand in naher Zukunft einen Sitz (mind. bis 18 Kilo, kein Isofix) loswerden??

Wir haben zwar 2 Sitze, davon ist der eine aber in Marcels Dienstwagen in Schweden wenn wir ihn per Flugzeug besuchen.

Nun wird es sehr sehr wenige Male im Jahr (kann ich bestimmt an einer Hand abzählen) sicher vorkommen, dass eine Freundin oder meine Mutter ihn mal ein kleines Stück transportieren müssen. Diese haben kein Isofix.

Die Freundin hat zwar einen von ihrer Nichte, aber der ist schon echt alt und hat nichtmal den EU-Norm-Aufkleber. Dann stelle ich ihr lieber einen neueren gebrauchten zur Verfügung.

LG Katja

Bisherige Antworten

Re: Will jemand in naher Zukunft einen Sitz (mind. bis 18 Kilo, kein Isofix) loswerden??

Hallo,

schleich mich mal ein: Ich hätt da vielleicht einen für Dich! Meld Dich doch noch mal (gern auch PN) und schreib mir genauer, was Du suchst. Wir hätten einen MaxiCosi 9-18 kg, den wir über haben. Wo wohnst Du denn? Von wegen Transport zu Dir?

Liebe Grüße,

Lilli mit Maren und Tabea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen