Suchen Menü

Will euch auch nochmal meinen Goldschatz zeigen!

Da war er 14 Tage alt...

Das war vorgerstern beim 2. Bad...Papa hat ihn gebadet, das hat ihm super gefallen...

Ich find er sieht voll dünn aus, dabei hat er schon 4,5kg!

LG Jenny mit Lars 2w4t

Bisherige Antworten

Der is ja wirklich zuckersüß - könnt mächtig stolz drauf sein :-)

So ein knuffiger Kerl!!!

So ein knuffiger süßer Fratz ohh..........

Süßer Kerl echt!! :IN LOVE:

Aber was mich wundert ist, dass viele von Euch Eure Baby´s schon gebadet haben. Lion ist jetzt dann auch fast zwei Wochen alt, aber meine Hebi hat gemeint dass es noch nicht sein muss mit baden.

Wann ist denn der Nabel bei Lars abgefallen?

LG
Da

@Happy2010

Hi Dani,
gebadet hab ich Leopold noch nicht. Im KH hätte man ihn auch schon gebadet, wenn ich gewollt hätte. Es sei aber wohl besser, wenn man wartet, bis der Nabel abgefallen ist ( bei Leo wars am 11.Tag). Baden müssen muss man aber noch nicht.
LG, Claudia mit Leopold (noch ungebadet ;-) und 13 Tage "alt")
süß, wenn man noch die tage zählt, oder? ;-)

@Happy2010

Lions Nabel ist erst seit gestern Nacht ab und der Nabel schmiert noch. Morgen frag ich nochmal die Hebi. Richtig schmutzig sind die Kleinen ja eh nicht. Aber ich würd gerne mal den Eimer ausprobieren, um zu wissen ob es ihm gefällt oder nicht.

Ja noch zählen wir die Tage :-) find ich auch süß

LG
Dani

Also bei uns...

...war der nabel schon nach ca. 5 tagen ab (weiß das gar nicht mehr). Als das dann richtig verheilt war sollten wir sogar baden. Oskar hatte sich am ganzen körper geschält und das sollte ihm helfen. Sein allererstes bad hatte er schon im KH, da war er nichtmal 24 h alt. War aber auch ganz schon krustig nach der geburt.
LG

Also bei uns...

meiner schält sich übrigends auch, aber der Nabel ist erst seit gestern nacht weg. Es schmiert aber noch ein wenig um den Nabel.

Krustig nach der Geburt, was meinst Du damit?

LG
Dani

Also bei uns...

Naja, er wurde natürlich abgewischt nach der geburt, aber in den haaren hing halt noch was drin (will gar nicht nachdenken, was das genau war). Und an den augenliedern und den hautfalten waren halt "rückstände".
Er wurde wohl nur grob gereinigt nachdem er geschlüpft war und so konnte man das nicht lassen.
Lg

Baden

Hi Dani,
Paul wurde im KH am dritten Tag gebadet und daheim haben wir ihn auch schon nach eineinhalb Wochen gebadet, noch mit Nabelstumpf, meine Hebi meinte, dass ist okay.
Seitdem baden wir einmal die Woche oder nach Bedarf, z.B. wenn er übelst Blähungen hat, zum Entspannen...
LG Lena mit Paul (heute schon zwei Monate "alt") Lilypie Premature Baby tickers

ok...

...dann wird das anscheinend unterschiedlich gehandhabt. Ne Lion wurde nicht im Krankenhaus gebadet. Und meine Hebi meinte bis der Nabel nicht ab ist sowieso nicht. Jetzt ist er seit gestern erst ab, mal sehen was sie jetzt sagt.

LG
Dani

süüüß...und so entspannt beim Baden :-)

Hallo jenny,
Wirklich süß der kleine und ich find den gar nicht zu dünn. So sieht meiner auch aus und ich bin eigentlich ganz froh, dass er nicht so ein klopsiges kind ist, bei dem man die gelenke gar nicht mehr sehen kann. Und solange das gewicht zur größe passt ist doch alles ok!
LG suse u oskar 7w1t

Was für augen :-) Voll hübsch. LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen