Suchen Menü

Will es nicht glauben

Hallöchen

Bin am verzweifeln :,( ...War gerade beim Arzt zum US. Er konnte nix sehen nur eine winzige Fruchthülle, hochaufgebaute Schleimhaut aber kein Kind. Selbst die Fruchthülle war für ssw 6 +3 viel zu klein :,(

Ich hab kein gutes Gefühl. Muss am Montag noch mal zum Arzt wegen Blutwerte.

Ich könnt heulen :,( :,( :,(

BB Jocelyn :,(

Bisherige Antworten

Will es nicht glauben

Liebe Jocelyn,
lass dich erstmal drücken.
Noch ist nicht alles verloren; vielleicht stimmt der Termin nicht ganz und man konnte deshalb nicht so viel sehen?
Hat der Arzt denn nicht noch irgendetwas gesagt?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du einen kleinen Eckenhocker hast, den man einfach noch nicht sehen konnte!!!
LG
Jaymah

Will es nicht glauben

Der Arzt meinte nur das er die SS über HCG überwachen will. Es wurde Blut genommen und die werte bekomm ich am Montag gesagt...3 Tage warten das macht mich noch mehr fertig.

So ein "Eckenhocker" sieht man nicht? Muss dann nicht auch die Fruchthülle größer sein?

Ich hab momentan so viele Fragen im Kopf und keine Antworten in Sicht.

LG Jocelyn

Will es nicht glauben

Das Warten ist bestimmt die Hölle, du Arme...
Habe schon öfter mal gehört, dass man die Kleinen erst später zu sehen bekommt.
Aber ich stimme Tinkerbell zu; US kann wunderbare Erkenntnisse bieten, aber leider auch völlig verunsichern.
Versuche, positiv zu denken; noch ist ja nichts Genaues bekannt und der Arzt scheint ja auch Hoffnung zu haben.
LG
J.

Will es nicht glauben

Hallo Jocelyn,
lass noch nicht alle Hoffnung schwinden. Evtl. hat der Eisprung ein paar Tage später stattgefunden als du dachtest. Dann könnte es durchaus sein, dass die Fruchthülle kleiner als erwartet ist.
So ein Ultraschall kann manchmal auch ein Fluch sein. Vielleicht hat sich dein Mäuschen ja versteckt, und am Montag seht ihr mehr. Es gibt viele Gründe dafür. Lass den Kopf nicht hängen. Das wird bestimmt!!!
LG, tinkerbell78

Will es nicht glauben

Hallo,

kann dich sehr gut verstehen. Aber noch ist nichts verloren. Vielleicht hast du einen kleinen Eckenhocker der sich dann am Montag zeigen wird.

Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse Anja

Ich drück dir die Daumen!

Ich weis es bringt nichts wenn dir jetzt die Leute schreiben, das wird schon. Aber du musst immer positiv denken solange wie es möglich ist.

Villeicht hat sich ja wirklich nur dein eisprung verschoben und darum kann man noch nicht soviel sehen.

Ich drück dir auf alle fälle die Daumen das du am Montag eine gute nachricht bekommst!

Will es nicht glauben

Ach manno, was soll ich sagen.
Du darfst nur nicht aufhören positiv zu denken aber ich weiß, dass geht fast nicht.
ICh habe schon so viel gehört und oft ging es trotzdem gut aus.
Ich drück dir ganz doll die Daumen und denk an Dich.
LG SImone :ROSE:

Will es nicht glauben

Oh man... So viel positive Zusprüche hab ich nicht erwartet.

Ich versuche positiv zu denken auch wenn es schwer ist.

Hab im Netz auch schon viel gelesen von betroffenen...

Hoffe die nervosität lässt Montag dann nach.

LG Jocelyn

Will es nicht glauben

Mensch lass dich mal feste in den Arm nehmen.
Du hattest bestimmt nur einen verspäteten Eisprung.Versuch positiv zu denken.Ich weiß es ist leichter gesagt als getan,aber es hilft ein wenig.
Lg Susi

Will es nicht glauben

auch meine Däumchen sind gedrückt....

Kopf hoch...

Lg Mia....(die jetzt noch 9 Tagen mit zum nächsten Termin bibbern muss)

Will es nicht glauben

oh weh :( kann mir vorstellen, wies dir jetzt geht u wie lange die zeit bis montag jetzt für dich wird... aber noch ist nix verloren... wie die anderen dir auch schon gesagt haben, kann es sein, dass dein es einach später war... nach mens müßte ich heut auch schon 9+2 sein... aber ich weiß wann mein es war u deshalb dass ich erst 8+2 bin u dass bestätigte gestern auch der us... also ... die hoffnung stirbt zuletzt... kenne viele auch aus anderen foren, bei denen es ähnlich war u es gutgegangen ist u sie ein/zwei wochen später aufeinmal ein kleinen embryo entdecken konnten... also... nun heißt es sich in geduld üben...ablenken u montag abwarten u da drück ich dir gaaaaanz dolle die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: dass alles gut ausgeht!!!!

glg dawny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen