Suchen Menü

Will endlich kuscheln! (Jammerposting sorry)

Hallo ihr Lieben

Ich weiß Jammern hilft nicht jedoch muss ich das jetzt einmal raus lassen. Jeden Morgen stehe ich total KO auf. Warum gehe ich eigendlich schlafen? Fühle mich dann wie vorher. Dann kann ich mich nur schwer aus dem Bett hiefen. Wie ein Wal wäre noch nett ausgedrückt. Der Bauch tut beim drehen weh. Und auf dem Rücken darf ich ja auch nicht mehr liegen, was das Ganze noch unentspannter macht. Ich ahbe Fressattacken bis zum geht nicht mehr und dabei die Schallmauer schon durchbrochen. Und jetzt Wasser ohne Ende. Die Kleine Bewegt sich auch nicht mehr soviel. Was ja normal ist wie man hört, beruhigent ist es jedoch nicht. Irgendwie mache ich mir immer mehr Sorgen, wo ist nur meine Entspanntheit? Gehe wohl gleich mal mit dem Hund damit der Kopf frei wird. Irgendwie fühle ich mich gerade einfach nur mies. Müsste putzen habe aber keine Lust. sagt mal was kocht ihr heute? Mir gehen so langsam die Ideen aus und eigendlich koche ich total gerne!

Ganz liebe Grüße

Silke und Erbse 38+3 :IN LOVE: (Du darfst endlich kommen!!!)

Bisherige Antworten

Guten Morgen Silke!
Denk Dir nix! Mir gehts da ganz ähnlich wie Dir!
Ich denke das ist von der Natur ganz geschickt eingefädelt! ;-)
Umso weniger Lust Mama zum Schluß auf schwangersein hat, umso mehr freut man sich auf die ersten Wehen!
Wir werden die letzten Tage noch schaffen!!!
Zusammen gehts leichter!
Bald haben wirs geschafft!!!
Und jammern hilft manchmal eben auch! Von dem her ... lass es raus!!! ;-)
Kochen hmmm ... bin da auch nicht wirklich einfallsreich im Moment.
Bei schönem Wetter ... Grillen wäre doch eine Idee!?
LG
Nicole mit Nico 38+3 :IN LOVE:

Hallo,
ich kann dich total verstehen und du bist jetzt noch weiter als ich, also eigentlich könnte deine Erbse schon kommen.
Mir geht es genauso. Ich stehe auf, obwohl ich überhaupt keine Lust habe. Geschlafen habe ich sowieso nicht wirklich...das Sodbrennen nachts macht mich fertig :-! Und obwohl ich auch nicht aus dem Bett aufstehen möchte, langweile ich mich dann den ganzen Tag und weiß nicht wohin mit mir. Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Sogar das Lesen eines Buches klappt nicht, obwohl ich immer eine Leseratte war. Putzen würde ich gerne...darf es aber nicht, weil ich mich schonen muss. Mein GMH ist bereits verkürzt und unser Kleiner sollte noch ein paar Tage in seiner Wohnung bleiben.
Das mit den Fressattacken kenne ich auch!! Was ist nur los? ich könnte nur noch ESSEN %)
Auch mein Kleiner bewegt sich viiieeell weniger...Sorgen mache ich mir deswegen zwar schon ein wenig, aber ich bin durch den verkürzten GMH sowieso jede Woche beim FA und der sagt, es ist sonst alles super :-X
Mit meinem Hund würde ich auch gerne mal wieder einen schönen Spaziergang machen, aber auch das soll ich so kurz wie möglich halten... :-(
ALLES blöd irgendwie!!!
ICH KANN DICH VERSTEHEN UND fühle absolut mit dir!
Aber du hast es bald geschafft!! Nicht mehr lange und du darfst kuscheln.
Ich drücke dir die Daumen ,dass es bald los geht :THUMBS UP:
lg Lara :IN LOVE: 36. ssw

Das kann ich verstehen. Die letzten Tage dehen sich dann doch noch mal wie Kaugummi, man ist so auf Lauerstellung. Aber auch wieder ganz normal, so sehr man sich über die zwei Striche auf dem Test freut und auf die ersten Tritte wartet, am Ende will man nicht mehr schwanger sein - Mutter Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Auch bei mir beginnt so langsam die Endzeitstimmung. Bauch ziept und ist im Weg. Mein Aktionsradius schrumpft im Raketentempo. Jeder Handgriff erfordert danach eine Pause - aber ich muss noch ein bisschen durchhalten. Noch wäre er ein Frühchen.

Ich schick dir mal einen Trosteis rüber (ich darf ja nicht wegen Diabetes) und drück die Daumen, dass es bald los geht!

lg ellek (35+5)

So ging es mir die letzten Tage auch. Am WoE hab ich mich einfach tagsüber hingelegt und meinen Mann alles machen lassen. Hatte auch die ganze Zeit Wehen, war nicht toll, ich hab mir dann auch die ganze Zeit Sorgen gemacht, daß es losgehen könnte. Ich bin ja diese Woche noch allein. Freßattacken hatte ich auch, und zwar bzgl. Süßigkeiten! :DEVIL: Heute geht´s wieder besser, also, laß den Kopf nicht hängen! :-*
Wasche gerade Babywäsche und hab mich total gefreut, als ich die Babydeckchen gefunden habe (wo ich sie nicht vermutet hatte, ich dachte schon, ich hätte sie mal wieder verbummelt).[:-}
Kochen werde ich heute nicht, die Kinder essen ja in Schule und Kindergarten. Aber gestern gab´s bei uns Leber mit Kartoffelbrei, Röstzwiebeln und Apfelmus. Im KiGa gibt´s heute gebratene Jagdwurst mit Nudeln und Tomatensauce. :-!
GLG, Nadine

Achja, das kenn ich zu gut.Abgesehen von der eingeschränkten Bewegungsfreiheit geht es mir relativ gut.
Aber jaaaaaaaaaaaa, diese Fressattacken kenn ich auch und genau wegen der doofen Süßigkeiten. Ich traue mich beim Frauenarzt schon garnicht mehr auf die Waage aber ich muss ja :-X
Ich warte nun schon ein wenig auf Senkwehen oder Vorwehen. Aber irgendwie kommt nix... :-X
Wir müssen wohl einfach durchhalten, so blöd das klingen mag. :-)
Lasst euch alle mal drücken, wir schaffen das.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 33+1 :IN LOVE:

Geht mir auch so und ich hab noch sooo lange! :-(

Huhu!
Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann auch kaum noch schlafen und bin so schnell KO. Dabei muss ich mich noch um meine anderen Kinder kümmern (und natürlich um Haushalt, Tiere usw.).
Ich beneide Dich, dass Du nicht mehr lange hast, es kann ja schon jeden Tag soweit sein!
LG!
Missy (31+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen