Suchen Menü

Will das morgen schon Donnerstag ist!!!

Hallo Mädels,

ich kann es kaum mehr abwarten endlich im Baby TV den kleinen Wurm zu sehen. Bin so gespannt ob es dem kleinen gut geht und wie es sich so entwickelt hat.

Bin heute so genervt. Voll übermüdet :TIRED: und einfach nur kaputt. Wie macht ihr das? Ich habe oft keine Zeit mich hinzulegen. Und jeden Tag gehe ich früher schlafen... och sorry Mädels, schreibe hier so durcheinander :ROSE: - aber hat grad mal gut getan.

Bisherige Antworten

Ich auch! :)

Mag auch schon morgen Donnerstag haben! Da hab ich den nächsten FA Termin und mein Schatz geht das erste mal mit! Ich freu mich schon total und er auch! Dann darf er den Wurm endlich sehen! Hören durfte er ihn gestern schon mit Angelsound, total geil, dass man schon was gehört hat damit, hab ich nicht mit gerechnet :) Ich hoffe, dass man den auf dem US auch schon ein bisschen zappeln sieht ;)
Leider ist der Termin erst um 1630, sonst schafft ers mit der Arbeit nicht, als noch ne ganze Weile hin. Aber ich hab ja die letzten 4 Wochen auch geschafft und rumbekommen.
LG caipi
Lilypie Pregnancy tickers

Ich wär für Freitag, aber morgen ist erst Mittwoch :-) Geduld Geduld :-)

Hi ich war leider auch den ganzen tag total
übermüdet...so is das halt gell..hihihi
Hinlegen geht so gut wie garnicht...da ich momentan auch noch allein
bin mit meinen beiden Schnecken und die heute auch noch backen wollten...
Das du es kaum erwarten kannst,kann ich total nach empfinden...
hab auch erst wieder am 13 Termin und hoffe das es meinem
Krümel gut geht...
drücke dir die daumen das die Zeit schnell rum geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

hallo ihr lieben
habet ihr es gut. ich muss noch bis um 15.12 warten. :-(
dann bin ich im 10+6.
hoffe das dann alles in ordnung ist mit dem kümmel.
lg
sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen