Suchen Menü

Will auch mal wieder meinen Bauch zeigen! :)

So langsam kann ich ihn auch nicht mehr verstecken! Nur wenn ich meine Winterjacke anhab sieht man es nicht.
Aber ich bin zufrieden mit meinem Bauch, und froh das ich noch keine Streifen dazu bekommen hab! An den Hüften sind die die aus der Pubertät da waren 2 cm länger geworden letztes mal so ab der 34. Woche. Hoffe das bleibt mir diesmal ersparrt!

Bei 30+0 :-)

LG Blümchen

Bisherige Antworten

hallo,
so ein schöner bauch und die paar rel. blassen streifen (zumind. auf dem foto) sind ja noch ok.
bei mir dauerts net mehr lang, bis sie vom rippenbogen bis zur scham durchgehen :,( deshalb werdet ihr von mir wohl nie ein bauchbild sehen.
lg :,(

Ich kann mir vorstellen das es nicht schön ist die Streifen über den ganzen Bauch zu haben, aber dagegen kann man ja leider nichts machen wenn man die Veranlagung hat.

Aber sie werden dich immer an deine Schwangerschaft erinnern ;)

Ich habe sooooo viele Narben wegen meiner ersten Tochter. An den Handgelenken von den vielen Zugängen, am Bauch sind 5 Einstiche ca 1 cm groß, die KS-Narbe und die kleinen Streifen an den Hüften.

Am Anfang hab ich auch immer gedacht die werde ich nie akzeptieren, aber mitlerweile mag ich sie richtig gern!

Du kannst uns ja deinen Bauch mit engem T-Shirt oder Bauchband drüber zeigen ;)

LG Blümchen

versuch das grad mal - angezogen MEIN BAUCH

hm, mal schauen ob das klappt. wenns funktioniert, nicht auf den hintergrund achten. ist auch keine gute qualität, weil mit dem iphone gemacht.

Ohhhh, schicker Bauch! den kann man doch echt sehen lassen ;-) GLG kathi

Hübsches Bäuchlein :-)

Wow was für ein Hübsches Bäuchlein :-)

sehr hübscher Bauch -und ich seh keine Steifen :o) GLG Kathi

die Streifen vom letzten mal sind auch schon sehr blass! Diesmal sind (noch) keine neuen dazu gekommen!

Schöner Bauch! :-)

total süß.... !!!!!

Total schöner bauch... aber was hast du da für Strümpfe an??? :-) LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen