Suchen Menü

Will auch mal was erzählen ;-) wir kriegen.............

Hey
Komm grade von der Ärztin......
Sie sagt sieht alles super aus, der Zwerg wiegt 133 gr schon, naja hoffe für 15 woche ja das es in der Norm ist !
Dann fragte ich, kann man sehen was es wird, und was passiert, der Zwerg dreht sich einfach wech :-( wollte nicht erkannt werden !
Naja aber hauptsache ist ja das es ihm gut geht !
sie meinte doch glatt ohh Frau k.... sie haben ja schon nen tollen Bauch !
Lg Anja 1806
Bisherige Antworten

Hallo,

ich komm auch grad vom Arzt. Bei meinem Baby ist auch alles okay. Als ich fragte ob man schon sehen kann was es ist, meinte er das wäre noch zu früh :-(.

Bin doch schon in der 17 Woche. Jetzt muß ich noch mal 5 Wochen warten, dabei würde ich so gerne schon rosa oder blaue Sachen kaufen. Naja hauptsache dem Baby geht es gut.

Lg Danny

@danny1307

Huhu
Was 5 Wochen warten ohh mann...
Da hab ich ja glück muß nur 3 Wochen warten, und dann gehts zum großen Ultraschall organe usw......
Ja das stimmt hauptsache dem Zwerg gehts gut !
lg anja

Hallo Anja,
schön, dass es deinem Zwerg gut geht! Ich denke schon, dass sein Gewicht normal ist. Sonst hätte deine Ärztin schon Bedenken geäußerst.
Wünsch dir und deinem Spatz weiterhin alles Gute!
LG Evelyn
P.S. Vielen Dank auch für deine Glückwünsche! Ich hoffe, es hat dir geschmeckt ?! ;-)

hallo anja,
klingt doch super und bis die fa was anderes erkennen kann bekommt auch ihr einen frosch. ich hoffe, dass ich ab donnerstag endlich weiß, ob daraus ein prinz oder eine prinzessin wird.
klingst richtig glücklich, was will man mehr?
lg suse 22+6

Kann man am Besten eh erst zwischen 16. + 24. SSW sehen

Huhu,
wir hatten in der 15. Woche auch kein Outing. Dafür dann bei 19+5 letzte Woche.
ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
LG
Nadine

Hallo Anja,

schön, dass sich Euer Zwerg so gut entwickelt!! Das ist wirklich die Hauptsache und das Geschlecht wird sich schon irgendwann zeigen! ;-)

Alles Gute weiterhin!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen