Will auch mal was erzählen ;-) wir kriegen.............
Komm grade von der Ärztin......
Sie sagt sieht alles super aus, der Zwerg wiegt 133 gr schon, naja hoffe für 15 woche ja das es in der Norm ist !
Dann fragte ich, kann man sehen was es wird, und was passiert, der Zwerg dreht sich einfach wech :-( wollte nicht erkannt werden !
Naja aber hauptsache ist ja das es ihm gut geht !
sie meinte doch glatt ohh Frau k.... sie haben ja schon nen tollen Bauch !
Lg Anja 1806
Hallo,
ich komm auch grad vom Arzt. Bei meinem Baby ist auch alles okay. Als ich fragte ob man schon sehen kann was es ist, meinte er das wäre noch zu früh :-(.
Bin doch schon in der 17 Woche. Jetzt muß ich noch mal 5 Wochen warten, dabei würde ich so gerne schon rosa oder blaue Sachen kaufen. Naja hauptsache dem Baby geht es gut.
Lg Danny
@danny1307
Was 5 Wochen warten ohh mann...
Da hab ich ja glück muß nur 3 Wochen warten, und dann gehts zum großen Ultraschall organe usw......
Ja das stimmt hauptsache dem Zwerg gehts gut !
lg anja
schön, dass es deinem Zwerg gut geht! Ich denke schon, dass sein Gewicht normal ist. Sonst hätte deine Ärztin schon Bedenken geäußerst.
Wünsch dir und deinem Spatz weiterhin alles Gute!
LG Evelyn
P.S. Vielen Dank auch für deine Glückwünsche! Ich hoffe, es hat dir geschmeckt ?! ;-)
klingt doch super und bis die fa was anderes erkennen kann bekommt auch ihr einen frosch. ich hoffe, dass ich ab donnerstag endlich weiß, ob daraus ein prinz oder eine prinzessin wird.
klingst richtig glücklich, was will man mehr?
lg suse 22+6
Kann man am Besten eh erst zwischen 16. + 24. SSW sehen
wir hatten in der 15. Woche auch kein Outing. Dafür dann bei 19+5 letzte Woche.
ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
LG
Nadine
Hallo Anja,
schön, dass sich Euer Zwerg so gut entwickelt!! Das ist wirklich die Hauptsache und das Geschlecht wird sich schon irgendwann zeigen! ;-)
Alles Gute weiterhin!
LG Nuray
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen