Will auch endlich loslgen!!
Sehe nur noch so schöne Sachen und kann nichts kaufen. Absolut gar nichts kann ich vorbereiten. Nicht nach Farben fürs zimmer schauen, Kleidung kaufen.
Will doch auch endlich shoppen gehen können.
Das nervt mich echt ganz gewaltig. :-( :-( :-( :-(
mich auch.. ich hab ja nächste Woche US und meine Mama (also OmaErbse) hat gesagt, sie wünscht mir das MiniErbse sich bis zum Schluss vom US wegdreht...weil ich alle in meinem Umfeld so wuselig damit mache...
HA, HA, HA... DANKE liebste Mutter.... :-) :-P
Mir geht es genauso !!!! :DEVIL:
Diese Ungeduld ist wirklich schlimm !!!
Bei meiner Tochter in der SS, 2007, war noch dieser Bluttest zur Geschlechtsbestimmung erlaubt !!
Das war eine teure, aber tolle Sache ! :THUMBS UP:
Leider haben sie es verboten, da es anscheinend so viele Bekloppte gibt, die ein Kind abtreiben, weil es das falsche Geschlecht hat ! :,(
Naja, was will man machen ??
Ich hab heut in ner Woche wieder Termin und hoffe auch sooo sehr auf ein Outing !!!
Liebe und ungeduldige Grüße von
Sonja mit Liebling 14+3
Ja, ich möchte auch gern wissen was es wird. Aber weniger, um dann shoppen gehen zu können, als vielmehr um meine Neugierte zu stillen. Letztlich werde ich eh kaum Mädchen- oder Jungsspezifische Sachen kaufen. Erstens da ich nicht so auf Rosa und Hellblau stehe und zweitens, da wir das meiste eh geliehen oder geschenkt bekommen werden, von Freunden und Verwandten, die schon Kinder haben. Klar, das eine oder andere Teil werde ich mir auch nicht verkneifen können, aber bisher war ich ganz stark.
LG Ina und Pünktchen 19+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen