Will auch ein Forumsbaby verkünden....
Eben erreicht mich folgende Nachricht per Facebook.
"Hallo Natalie. Dankesschön. Musste so spontan ins Kh und hab die Handynummer von meiner Sms Partnerin nicht da. Von meinem Handy klappt das Schreiben im Forum nicht.
Wäre lieb wenn du da die anderen informierst. Felix liegt auf der Frühchenstation und muss beatmet werden. Aber im Bauch konnte er nicht länger bleiben weil die Herztöne oft abgefallen sind. Ging jetzt alles sooo schnell... LG"
Liebe Sadiya, erholt euch erstmal gut und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. :-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 32+0 :IN LOVE:
Alles Gute!!!! Daumendrücker für Mutti&Kind! (Wie weit war sie?)
Wenn er 6 Wochen zu früh kam dann war sie ca. 34.SSW, denk ich!
omg.. fast wie ich.. :(
Willkommen Felix: Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell besser geht! GLG
Ich drück auch die Daumen, dass es ihm ganz schnell besser geht!!!
alles Gute für euch und euren Felix,hoffe Felix darf bald zu euch nach Hause!LG
Alle Daumen gedrückt für Sadiya und Felix! Alles Gute! LG Jorrele
herzlichen glückwunsch u alles gute mit baldiger besserung
Herzlichen Glückwunsch für beide und viel Kraft
Herzlichen Glückwunsch Sadiya, und willkommen kleiner Felix...Alles Gute damit Du schnell heimkommen kannst...LG Kerstin
alles Liebe und Gute für Sadiya und Felix und das alles ganz schnell gut wird...LG Marion + Lena-Marie (18Tage)
herzlichen glückwunsch .... lg claudia
Von mir auch alles Gute und das sie bald zusammen nach Hause gehen dürfen!! lg
Herzlichen Glückwunsch und gedrückte Daumen dass es Felix bald besser geht! Lg, Anna
Tolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch und ein großes Willkommen an Felix!!! Wünsche eine schöne Anfangszeit!
Alles Gute auch von mir! Lg kollette
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht alles weitere gut!
Herzlich Willkommen kleiner Felix! Das sind ja schöne Neuigkeiten! -->
Alles Gute für den Neuankömmling!!!
Herzlichen glückwunsch. Auf dass es dem kleinen felix schnell gelingt sich zu gewöhnen!!! Lg
Glückwunsch und toi toi toi das er schnell selbst atmet und von der Frühchenstation darf!!!
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich erholt sich der Kleine schnell!!
Herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche, dass Felix bald fit genug ist, um bei Mama zu sein :) GLG
Alle meine Daumen für Felix! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für alle!
Oh man, Willkommen kleiner Felix und fest gedrückte Daumen!!!! lg>>>
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen