Suchen Menü

Wiiiiiiiegetag! Noch jemand dabei??

Bisherige Antworten

Naja, -200g, huestel..wenigstens zeigt die Waage zwei Prozent weniger Koerperfett ;-)

Ich starte heute mit einem Gewicht von 76,7 kg. Es sollen mindestens 10 kg runter. LG Sandra

Ich starte heute mit einem Gewicht von 76,7 kg. Es sollen mindestens 10 kg runter. LG Sandra

@sd da haste dir ja viel vorgenommen berichte ob du es geschafft hast und wie???

Das stimmt, aber es ist ja auch ein hohes Startgewicht. Und ich fühle mich so unwohl. Mein Mann machen ab heute Weight Watchers. Aber zu Hause, ich habe noch die Unterlagen von damals. Hat da sehr gut geklappt. Gucken wir mal.

Ich werde berichten.

LG Sandra

Hab endlich ne neue Waage. Die zeigt 69,4 kg. Gefällt mir gut. Na ja, 2-3 kg könnten noch runter. Lg

-0,2kg.. trotz Urlaub ist okay... noch 9,3kg puuuuh

Größe: 1,72m
vor ss: 69kg
nach ss: 80kg
Wunsch: 64kg
heute: 73,3 kg... also noch bääääh 9,3 kg

ich möchte jetzt lieber nicht nachrechnen wieviel Jahre das noch dauert bei -0,2kg pro Woche :-((((

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Meine Waage zeigte mir 69,6 kg, aber

das war auch nicht schwer.
Hallo Mädels,
ich hatte am Freitag ne Darmspieglung %)
Wurde dadurch noch mehr auf Diät gesetzt und musste extrem viel trinken...
Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht. Ich denke etwas mehr wird es wieder werden.
Glg, Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen