Suchen Menü

Wieviele Kinder wolltet ihr immer? Wieviele habt ihr? Und seit ihr nun komplett?

... ich wollte eigentlich schon immer ein Pärchen haben.
Mit meinem Ex hat es nicht geklappt, trotz vielen Arztbesuchen.
Dann lernte ich meinen Freund kennen, er wollte auch 2 Kinder - hatte aber schon eins das auch bei Papa lebt.
Ich wurde sehr schnell SS (obwohl mir 4 FÄ erzählt hatten dass ich es nicht werden kann) und bekam ein Mädchen.
Mein Freund hatte nun sein Pärchen, aber auch wenn der Junge von ihm bei uns lebt hatte ich tief im Bauch immer das Gefühl mein Pärchen ist noch nicht komplett. Doch mein Freund wollte auf keinen Fall noch ein Kind und kam sogar mit dem Spruch "wenn ich gesund wäre könnte ich mir das schon vorstellen, aber so nicht", das tat sehr weh.
Habe dann wohl oder übel eingesehen dass wir komplett sind als sich trotz Nuvaring der 2.Teil von meinem Pärchen einschlich.
Nun habe ich eine Tochter, einen Sohn und einen Stiefsohn
damit sind wir komplett.
Im Diskussionsforum hab ich als Antwort gelesen: irgendwie ist es schade niemehr SS, niemehr so in Zwerg sein eigen, niemehr stillen,.... aber das wäre sicher auch nach Nr. 4+5 noch so.
Genau so geht es mir auch.

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Wieviele Kinder wolltet ihr immer? Wieviele habt ihr? Und seit ihr nun komplett?

Ich wollte immer schon ein KInd, egal wieviele hauptsache erstmal eins. Das hat sich dann ja auch erfüllt. Heute möchte ich aber 3, warum weiß ich auch nicht. Allerdings noch nicht jetzt, denn meine 2 sind noch so fordernd, das ich nun einem Säugling nicht gerecht werden könnte ohne auszuflippen *lach*
Danach freue mich aber genauso, so es uns denn gegönnt ist, das ich wieder schwanger werde, wieder flexibel zu werden und meinen Kindern beim Wachsen zuzusehen.
LG

Wir sind hier komplett!!!!

ich wollte immer nur ein kind !!!
und mein mann eigentlich nie welche , bis er mich traff ;-) ;-)

Wir haben zwei Mädels und sind damit komplett.
Mein Traum waren immer drei Kinder, aber mein Mann will absolut keins mehr.
Mittlerweile finde ich es aber auch schön, dass Tilda nun immer selbstständiger wird und wir damit auch ein gutes Stück Freiheit wiedererlangen...
LG
Jay

Hallo Julia,

sehr schöne Frage.

Also wir haben ein Kind...

...wollen drei...

...und sind somit noch nicht komplett :-P

LG Barbara

Hallo, wir haben immer gesagt, zwischen 2 und 5 kids. Eins haben wir schon, das zweite ist unterwegs und was danach kommt, hängt von vielen Faktoren ab. Also im Moment sind wir mehr als zufrieden :-)

Ich wollte immer unbedingt Kinder, wieviele - das war erst mal egal. Nun hab ich eines, mein Mann 2, und wir sind fertig, denn mein Mann will definitiv kein weiteres und war schon bei der OP. Ich könnte mir noch eines vorstellen, aber so wie es ist, ist es auch okay.

mir war wichtig, überhaupt mal ein kind bei mir zu haben :-)
jetzt hab ich zwei, momentan stimmt es, aber wir schliessen ein drittes nicht kategorisch aus. man wird sehen, was das leben bringt :-)

im Moment finde ich, sind wir komplett. Wollte auch immer 3 Kinder.

wollte immer 2 Kinder .. nun werden wir in vier Wo 2 Kinder haben :-* !! Fertsch !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen