Also ich weiss gar ne so recht wo ich anfangen soll mit erzählen,es muss ja auch alles irgendwo nen Sinn ergeben.Seit ich schwanger bin, mache ich mir über jeden Furz Gedanken, sehe die Welt irgendwie anders, intensiver, aber ich weiss nicht warum.:-X
Ich denke auch grade sehr viel zurück an früher,an meine Kindheit,meine Geschwister :-) und die ganze Zeit, und all die Katastrophen die wir erlebt haben.:,(
Ob es möglich ist,das es im Leben schon von Anfang an vorprogrammiert ist,wie bei einem selber das Leben verlaufen wird?
Ich kann mich noch daran erinnern, ich war ganz klein,vielleicht 4 oder 5,da habe ich ständig Angst um meine Mutter und Oma gehabt,obwohl bis dahin in meinem Leben echt alles okay war...ich wusste nicht was es heisst wenn jemand stirbt oder tot ist,und trotzdem hatte ich immer Angst,das meine Mutter stirbt oder meine Oma:,( aber wer macht sich als Kind schon Gedanken über sowas?
Meine Mutter ist gestorben als ich 8 war...Damals dachte ich,ich werde nie wieder lachen können,ich erinnere mich an jedes Wort ganz genau,was meine Oma zu uns sagte,habe den Geruch von damals heute noch in der Nase,warum?
Meine 2 Schwestern und ich zogen zu unserer Oma,sie war die Beste Ersatzmama der Welt.Ich verdanke ihr einfach alles.Sie ist gestorben,da war ich 14 :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ich weiss noch,ich stand mit meinem Vater bei ihr am Grab und er sagte: wir müssen alle mal sterben...Er war genau einen Monat später selber tot- wie Recht er doch hatte.Also war ich mit 14 Vollwaise, ich konnte das nicht begreifen,saß wirklich taaageelang in der Wohnung von früh bis abends,dachte er kommt glei,sagt,es war alles nur eine Verwechslung,aber er kam nie wieder....
Meine kleine Schwester und ich haben ab da zusammen in einem Bett geschlafen,früh ist sie wach geworden,schaut mich an und sagt zu mir:
Cathleen,wir haben niemanden mehr auf der Welt,nur noch uns...
Später hat sie Leukämie bekomm,das Kind von meiner grossen Schwester hat mit 15 Monaten einen Hirntumor.
Das klingt jetzt vielleicht blöd,aber was erwartet mich noch? Ich träume seit Wochen, das ich in der 21. Woche mein Baby verliere.Das macht mir Angst,denn ich hatte immer diese komischen Vorahnungen,bevor wirklich was passiert ist.
Ihr denkt bestimmt ich hab ne Macke,aber so ist es nicht,mich begleitet der Tod seit dem ich ganz klein war,und irgendwie wusste ich immer das was passiert,bevor es passiert.
Seit ich schwanger bin ist diese Angst soooo groß,ich könnte es nie ertragen mein Kind zu verlieren und habe panik vor der 21. Woche.
Ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben,auch wenns vlei ne ganz her passt,aber gehts anderen auch so?
LG Cathy mit :IN LOVE: in Woche 18