Suchen Menü

Wieviel trinken eure Kids und ihr so am Tag?

Hallo,

Kids & ich trinken alle zu wenig, wie bekomme ich das geändert?

Wer nen Tipp für mich?

Die 2 kleinen Kids haben immer nen Tupperflasche auf dem Tisch und ich trink nur aus großen Gläsern (0,3-0,5L), hilft leider auch nicht,

die Kids trinken 0,5 - 1L. und ich auch selten mehr als 1-1,5L. wenn wir daheim sind

(unterwegs hab ich merkwürdigerweiße immer mehr durst).

Bisherige Antworten

ich finde eure Trinkmenge in Ordnung,

hier trinken die Kinder ähnlich viel. Ich trinke auch recht wenig, eher unter 1 Liter Verwirrt Wenn ich arbeite geht das besser, zu Hause fällt es mir dann abends ein.

ich finde auch 1 Liter ist doch supi für die kleinen !! Unsere Motte trinkt auch so 500ml-1l ! Ich selber vergess es auch zu oft und kommt auch nicht über 1,5l

Ist doch ausreichend

...also Joschi trinkt auch so zwischen 200 und 600ml, mal mehr mal weniger, ABER er ißt er auch viel Obst zwischendurch, von daher mach ich mir da keine Platte! Ich trinke schon immer weniger als ich sollte, vor allem auf Arbeit, da trink ich mehr Kaffe als Wasser Traurig Aber am WE trinke ich mehr, vielleicht auch so 1,5 l + Obst zwischensurch Breites Grinsen

LG Anika

Ich habe keine Ahnung...

...Sie trinkt halt immer wieder aus dem Becher oder aus der Sigg-Flasche, wieviel es letztendlich ist, weiß ich gar nicht,Verwirrt

Ich verlasse mich da auf ihren Instinkt. Und auf die vollen Windeln.Beifall

LG Jay

Also Amelie trinkt über den Tag mitTrinkbrei und Flasche und und sonstiges bestimmt auch 1-1,5l

Keine Ahnung

immer wenn sie Durst haben, kriegen sie halt n Glas Wasser in die Hand gedrückt. Ansonsten für unterwegs haben wir unsere isybe Flaschen mit Wasser. Nuckelflaschen hatten wir ja nie , kann also gar nicht genau sagen, wieviel getrunken wird.

Ich habe schon immer viel getrunken, wobei ihc es leider nur noch selten schaffe. Ich hab wirklich oft Durst und komme manchmal einfach nicht dazu, weil andauernd irgendjemand quakt oder was von mir will.

Dazu kommt die Pieselei, wenn ich weggehe, muss ich mich arg zusammen reißen.

Mehr als Dir ein riesiges Glas WAsser oder Tee hinzustellen fällt mir allerdings auch nicht ein.

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen