Wieviel trinken denn eure Kleinen?
wieviel ml trinken eure Kleinen an einem Tag?
Ich glaub, dass unsere Kleine langsam zu viel trinkt und mach mir Gedanken.
Sie kommt jetzt immer über 900ml (heute 950ml) und mehr als 1000ml sollen die Kleinen doch nicht zu sich nehmen.
Dazu kommt, dass sie ja nur gute 4kg wiegt und 1/5 bzw. 1/6 ihres Körpergewichtes sind das ja schon lang nicht mehr.
Sie ist jetzt 8 Wochen und wir füttern HIPP Combiotik PRE.
LG Cindy
Sind auch bei 900ml +/-, sie ist 7Wochen alt und wir füttern AR von Humana.
Naja, wenn sie nun mal Durst hat...Außerdem gibts in der Woche nen Schub.
Wir stillen, so machen wir uns zumindest wg. der Trinkmenge keine Gedanken.
Sehr entspannt :-)
LG
Den Schub haben wir schon durch ;-) LG
Heute 9 Wochen alt (ca 4,3 kg schwer): wir kommen auf 700-800 ml pro Tag
7,5 Wochen alt (5,4 kg) und ca. 800 bis 900 ml Aptamil Pre..LG
Huhu,
Elisa ist 5 wochen und 4 tage alt,aber ich weiss nicht wieviel sie trinkt da wir ja stillen.Wenn ich mal abpumpe und es ihr nach dem stillen gebe dann trinkt sie max noch 50ml..... als ich abends auf nem elternabend war hat sie von ihrem papa direkt flasche mit mumi bekommen und auch nur 80 ml getrunken.
aber zugenommen hat sie.... sie trinkt wohl nicht so viel auf einmal aber dafür (gerade nachts) öfter ;-)
LG Andrea
Yuno trinkt nur ca um die 600ml am Tag...
Er ist vier Wochen zu früh auf die Welt gekommen und ist jetzt 12 Wochen alt. Hat 4850gr und ist 61cm groß.
Lg
Sind auch bei 800-900ml zur Zeit.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen