gestern war der 5. Geburtstag der Tochter meiner Freundin...gefeiert.....wurde bei ihr zu Hause
eingeladen Familie und ENGE Freunde...Kindergeburtstag is am Freitag
Lea bekam Geschenke über Geschenke
als sie auspackte sammelte Papa (der Typ is der Knaller :-| ) alles ein und brachte es ins KiZi :,( =-O =-O
wischte hinter dem Besuch her und rannte mit der Kaffeekanne umher obwohl Tina alles bereits Kaffee eingeschenkt hatte.....
ließ nix aus um sie zu sticheln das sie sich nich kümmert....
der Knaller aber war die Schwiegermutter :DEVIL:
als sie rein kam ließ sie sich feiern wie ne Königen...schob die anderen Geschenke der anderen Oma beiseite und überreichte feierlich ihres mit tammtamm und täräää
danach begrüßte sie die übrigen Gäste und mopperte an Tina rum sie wäre ja nun nicht auf ihrer Dienststelle oder im Stall sie hätte sich ruhig was nettes anziehen können
(trug Pullover und Jeans)
dann setzte sie sich an den kaffeetisch schwiegervater und Sohn machten sich nen Bier auf und es folgte eine Stichellei nach der nächsten.....
der Zitronenkochen ist ja nur ne backmischung
Kinder gehören zur Mutter und das die arbeitet und ihre Karriere verfolgt is egoistisch und Kindesmissachten und wenn sie Lea nicht so versorgen würde ...................................................
=-O =-O =-O
Ingo und ich sassen da echt abseits und staunten...
2x habe ich den Ram verlassen müssen weil ich sonst an einer großen Familienkriese schuld gewesen wäre :-X
ich fand das soooooo.......ssssssooooooooooo :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
mein Mann war entsetzt
ich muss erwähnen Tina is Polizistin und seit 3 Wochen bei der Berittenen NRW
dafür hat sie sich als Rabenmutter und Schla...bezeichnen lassen müssen...vom eigenen (!) Ehemann und der Schwiegermutter
Lea wird bei Frühschicht morgens von dieser zur KiTa gebracht weil Papa das ja nicht schafft (als selbstständiger) morgens seine Tochter weg zu bringen und Mittags holt Oma sie wieder ab...weil sie es so will :-|
Tina verdient den Lebensunterhalt mit ihrem Gehalt....
ich bin echt sowas von fassungslos