Wieviel kauft Ihr in Gr.
LG Carlotta
Wieviel kauft Ihr in Gr.
hallo Carlotta
meine beiden Jungs haben die gr. 50/56 auch ziemlich gleich übersprungen, waren ja bei Geburt schon 55 bzw 56 cm lang und Gott sei Dank hatte ich davon auch nur 3-5 Kombis ,also nicht so tragisch
meine tochter war da schon länger drin, aber trotzdem kam ich mit ca 5 Kombis gut aus
jetzt werd ich mir auch so 3-5 Kombis zu legen, das reicht schon vollkommen, in gr 62 eher par mehr
ansonsten eher langes dünnes, denn mit nackiger Haut sollen sie ja eh nicht raus.
Viel Spass beim Shopping!
Lg Julia
hab so 6-7 teile je
gekauft, und jetzt noch ne große kiste geschenkt bekommen.
Das Zeug ist aber auch süß anzuschauen, nur leider ziehen sie es auch nur kurz an.
LG Eyleen
Wieviel kauft Ihr in Gr.
also ich kauf auch schon so ca...6-7 teile je auser Bodys mehr...
da ich weiß das meine Kinder das lange gebraucht haben :THUMBS UP:
lg amely
25+5 :IN LOVE:
Wieviel kauft Ihr in Gr.
Also ich habe mir da gar keinen Plan gemacht... Habe jetzt bis auf Mullwindeln alles erst mal und wenn was fehlt kaufen wir es danach noch. Da man ja auch nie weis wie der Sommer bei uns hier wird. Habe jetzt von Größe 50/56 bis 68 schon ziemlich viel. Auch einiges Geschenkt bekommen.
LG Nicole 29+4 :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen