Suchen Menü

Wieviel kauft Ihr in Gr.

56? Ich bin mir total unsicher; mein erster hat lange 50 und dann 56 getragen, beim zweiten kann ich mich erinnern das er aus 56 rasend schnell rausgewachsen war... würde mich mal interessieren wie Ihr das macht. Ach ja kurzes oder eher dünnes langes?
LG Carlotta
Bisherige Antworten

Wieviel kauft Ihr in Gr.

hallo Carlotta

meine beiden Jungs haben die gr. 50/56 auch ziemlich gleich übersprungen, waren ja bei Geburt schon 55 bzw 56 cm lang und Gott sei Dank hatte ich davon auch nur 3-5 Kombis ,also nicht so tragisch

meine tochter war da schon länger drin, aber trotzdem kam ich mit ca 5 Kombis gut aus

jetzt werd ich mir auch so 3-5 Kombis zu legen, das reicht schon vollkommen, in gr 62 eher par mehr

ansonsten eher langes dünnes, denn mit nackiger Haut sollen sie ja eh nicht raus.

Viel Spass beim Shopping!

Lg Julia

hab so 6-7 teile je

gekauft, und jetzt noch ne große kiste geschenkt bekommen.

Das Zeug ist aber auch süß anzuschauen, nur leider ziehen sie es auch nur kurz an.

LG Eyleen

Wieviel kauft Ihr in Gr.

Huhu
also ich kauf auch schon so ca...6-7 teile je auser Bodys mehr...
da ich weiß das meine Kinder das lange gebraucht haben :THUMBS UP:
lg amely
25+5 :IN LOVE:

Wieviel kauft Ihr in Gr.

Also ich habe mir da gar keinen Plan gemacht... Habe jetzt bis auf Mullwindeln alles erst mal und wenn was fehlt kaufen wir es danach noch. Da man ja auch nie weis wie der Sommer bei uns hier wird. Habe jetzt von Größe 50/56 bis 68 schon ziemlich viel. Auch einiges Geschenkt bekommen.

LG Nicole 29+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen