Wieviel habt ihr bereits zugenommen?
Wie sieht es bei euch aus???
jedenfalls fühle ich mich sehr dick, habe leider oben rum eine gute BH grösse zugelegt, was ich ganz schrecklich finde und was mich finde ich echt unförmig macht (hatte letztes jahr mit WW mein wunschgewicht von 55kg bei 162 cm erreicht).
aber jetzt kann man eh nicht viel machen und im märz wenn das baby da ist fange ich halt wieder mit WW an und dann weiss ich ja, dass das gewicht auch schnell wieder runter geht.
die SS ist in jedem fall nicht die zeit für diäten oder so einen mist!
in welcher SSW bist du?
16.SSW
hab mich vorhin gewogen , ich hab 3 Kilos zugenommen u. das ist nicht schlecht
in 1 Monat "nur" 1,5 Kilos...Hurra, sonst nehme ich locker 4 Kilos pro Monat zu.
bin also jetzt 65 Kilos u. mit 62 Kilos (173 cm gross) gestartet.
LG, Anita
11+1
hallo
bin bei 17+2 und ca 3kg zugenommen
lg caro:-)
Laut Waage bei FÄ bin ich eh schwerer ;)
Aber seit dem ist Stillstand..
LG Schäfchen
hihi, ich wiege auch auf der FA Waage immer mehr u. nehme nur meine Analog-Waage ernst, LG
hihi, ich wiege auch auf der FA Waage immer mehr u. nehme nur meine Analog-Waage ernst, LG
Bin danach dann echt immer total schlecht gelaunt
:DEVIL:
Aber daheim auf meiner Waage sind es auch schon in der Früh 3 kg mehr, aber das ist okay so
Liebe Grüße, Barbara
ich wiege mich auch grundsätzlich nur nackt u. nüchtern und nicht
in voller Montur nach dem Frühstück.
wäre ja sinnlos u. blöd, dann die Gramm abzuziehen.
Daher werde ich es so machen,mich morgens wiegen, ehe ich zur FÄ gehe u. mich dann alibi-mässig auf die Waage stellen, die fragen dann eh ab u. gucken nicht drauf. u. die bekommen mein "heim-Gewicht"
Grüsse, Anita
wer grade beim FA wiegen..
Bin heute 16+3. Also denke ich, sind es schon 4 kg. Man oh man, in meiner 1. SS waren es zu der zeit gerade mal 3 kg.
LG Kerstin
super idee!!!!!! :-))))
ich wiege mich auch grundsätzlich nur nackt u. nüchtern und nicht
Ich weigere mich hartnäckig diese Waage zu betreten, was mein Gyn immer sehr belächelt 8-)
Ich wiege mich auch daheim in der Früh und das Gewicht trage ich dann in den Mutterpaß ein (die kennen mich ja schon in der Praxis ...)
Übrigens, morgen darf ich wieder zum FA, bin schon total hibbelig ...
Liebe Grüße
Barbara
ja logo, aber Du darfst den Mupass selbst manipulieren...gelle, ich darf übermorgen Dir einen tollen US, LG
Lg., Anja
ich bin in der 16. ssw und habe 3,5 kilo zugenommen.
das finde ich ganz ok :-)
claudiac&:IN LOVE: 15+4
also....
18. SSW noch nichts zugenommen. Hab jetzt mein Anfangsgewicht wieder erreicht. lg
Bin jetzt 14+6 und habe ca. 2kg zugenommen.
Da ich mich auch in der 17 SSW
nach fast jedem Essen übergeben muss, wiege ich 5kg weniger als vor der Schwangerschaft. Da ich aber noch einige Speckreserven zur Verfügung habe, ist es laut FÄ nicht so schlimm. Darum denke ich mir, alles was ich jetzt nicht zunehme, muss ich nachher nicht abnehmen. Trotzdem trage ich schon eine ganz schöne Murmel vor mir her und das Kleine wächst und gedeiht prächtig!
12. Woche und nicht mehr oder weniger als vorher!
Bei 10+5 bislang -2 kg - bin aber sicher das kommt noch ...
Bei 10+5 bislang -2 kg - bin aber sicher das kommt noch ...
bin jetzt 14+4 und habe bislang 0,8 kg zugenommen. Das kommt sicher von meiner Fleischabstinenz, kann es nicht mehr sehen. Vor der Schwangerschaft hab ich leidenschaftlich gerne Fleisch und Wurst gegessen und jetzt ernaehre ich mich wie ein Hase.
Hoffe dem Wuermchen gehts trotzdem gut.
LG,
Ina
11.SSW -0,3kg
Liebe Grüße
Andrea
17+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen