Suchen Menü

Wieviel Schlaf bekommt eigentlich IHR pro Nacht?

Huhu,
immer haben wir als Thema wielange unsere Kleinen schlafen...
Aber wieviel Schlaf bekommt denn IHR pro Nacht?
Also ich schlafe in einer schlechten Nacht manchmal nur 6 Std, insgesamt.
Wenns gut läuft komm ich auch mal auf 8-9 Std, insgesamt.
Und ich bin doch sooooo ein Schlafbär ;-) am liebsten würd ich jeden Tag 12 Std. schlafen.....
LG
Yv mit Phil, die heute dann auch schon ins Bett geht....Gute Nacht :BRAVO:
Bisherige Antworten

9...wenn ich schlafen kann...also nicht wach lieg.....

von meistens 22 Uhr bis um ca 3...dann 15min wach und dann bis 6 Uhr

am WE mal um 7

Hm, mit Sicherheit zu wenig, zumindest unter der Woche. Mein Problem ist einfach, dass ich ein nachtaktiver Mensch bin. Egal wie müde ich den ganzen Tag über bin und war, abends hab ich plötzlich wieder Energie. Früh ins Bett?? Kann ich nicht,nee.
Deshalb 6-7 Stunden unter der Woche uns am Wochenende auch mehr, da mein Mann eher früh aufsteht.
Lg Meli

an guten tagen so um die sieben stunden mit unterbrechungen nachts.
an schlechten-keine ahnung-schätze so um die fünf.da julian aber immer nur halbe stunden schläfchen macht und ich eher lang zum einschlafen brauche,kann ich mich unterm tag auch nicht wirklich hinlegen.ausser mein mann ist am wochenende daheim.dann geht das ab und zu-aber an will ja auch nicht das halbe wochenende verschlafen...
lg sabine mit spielenden julian der gerade eine kiste ausräumt

So etwa 6-7 Stunden - mit mehreren Stillunterbrechungen (siehe unten). Aber ich kann beim Stillen mittlerweile zumindest weiter"dösen".

Wenn die "Große" (ist ja mit drei Jahren eigentlich auch noch klein) nachts auch noch kommt , dann weniger...

LG hannafelix

Hi!
Also meistens so 6-7 Stunden. Irgendwie komme ich abends nicht zur Ruhe und dann relativ spät ins Bett!
Um 6 steht die Kleine auf und dann um 7 muss mein Großer raus. Wenn beide doof machen Nachts, ists auch mal weniger.
Für mich vieeeeel zu wenig, aber nicht zu ändern.
Liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen