Wieviel Outings haben wir denn schon? und wer kriegt was?einmal durchzählen bitte...
lg dilek
Wieviel Outings haben wir denn schon? und wer kriegt was?einmal durchzählen bitte...
Allerdings kommen mir all die Outings so früh vor, habt ihr Bedenken, ob die Aussage des Arztes stimmt?
als ich mit meiner Tochter schwanger war, wußte ich bereits in der 14. SSW, dass wir ein Mädchen bekommen.
Damals war ich beim Ersttrimesterscreening und da dieses vom Pränataldiagnostiker durchgeführt wurde, also vom Profi, habe ich schon sehr früh ein 100 % Outing erfahren.
Und mal ganz ehrlich, es ist verdammt schwer in dieser SSW herauszufinden, dass es ein Mädel wird. Anders herum ist es bedeutend einfacher ;-)
Will sagen, sofern Du in dieser Zeit vom Pränataldiagnostiker untersucht wirst, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Outing erfahren.
Viel Spaß noch..wir haben nächste Woche Dienstag den "großen" Termin :-)
LG Gloria
Guten Morgen,
also bei mir hiess es Montag auch Junge - nachdem es das ist, was ich auch immer getippt hatte, glaube ich jetzt natürlich noch mehr daran ;-) Es war jetzt kein 110% Outing, aber die FA war sich schon seeehr sicher... obwohl es so früh ist...
Fühlt euch gedrückt
Julia
" höchstwahrscheinlich / es sieht ganz danach aus, aber festlegen möchte ich mich noch nicht "
Ich habe von Anfang an ein " Jungen Gehühl " allerdings freue ich mich über ein Mädchen genauso. Ich habe erst in 8 Wochen den nächsten Ultraschall. Bis dahin gehe ich jetzt einfach von einem Jungen aus.
GLG Lisa
Wir noch ohn Outing, aber wollt ihr die Outings schon auf die ET Liste setzen alle??? LG Anja
Tendenz geht zu einem Jungen. Meine FÄin ist auch Pränatalmedizinerin und hat hochmoderne Geräte, daher die Aussage in der 13. SSw von ihr. Ich denke beim nächsten Termin in vier Wochen kann ich mir sicher sein.
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen