Suchen Menü

Wieviel Outings haben wir denn schon? und wer kriegt was?einmal durchzählen bitte...

Ich bekomme höchstwahrscheinlich einen Jungen!
lg dilek
Bisherige Antworten

Wieviel Outings haben wir denn schon? und wer kriegt was?einmal durchzählen bitte...

Hier kein Outing, aber kann es sein, dass es bis jetzt nur Jungs sind.... Naja wo nichts, kann man auch schlecht was sehen.
Allerdings kommen mir all die Outings so früh vor, habt ihr Bedenken, ob die Aussage des Arztes stimmt?

Hi Du,
als ich mit meiner Tochter schwanger war, wußte ich bereits in der 14. SSW, dass wir ein Mädchen bekommen.
Damals war ich beim Ersttrimesterscreening und da dieses vom Pränataldiagnostiker durchgeführt wurde, also vom Profi, habe ich schon sehr früh ein 100 % Outing erfahren.
Und mal ganz ehrlich, es ist verdammt schwer in dieser SSW herauszufinden, dass es ein Mädel wird. Anders herum ist es bedeutend einfacher ;-)
Will sagen, sofern Du in dieser Zeit vom Pränataldiagnostiker untersucht wirst, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit ein Outing erfahren.
Viel Spaß noch..wir haben nächste Woche Dienstag den "großen" Termin :-)
LG Gloria

Guten Morgen,

also bei mir hiess es Montag auch Junge - nachdem es das ist, was ich auch immer getippt hatte, glaube ich jetzt natürlich noch mehr daran ;-) Es war jetzt kein 110% Outing, aber die FA war sich schon seeehr sicher... obwohl es so früh ist...

Fühlt euch gedrückt

Julia

Zu unserem Jungen Outing hat meine FA gesagt,
" höchstwahrscheinlich / es sieht ganz danach aus, aber festlegen möchte ich mich noch nicht "
Ich habe von Anfang an ein " Jungen Gehühl " allerdings freue ich mich über ein Mädchen genauso. Ich habe erst in 8 Wochen den nächsten Ultraschall. Bis dahin gehe ich jetzt einfach von einem Jungen aus.
GLG Lisa

Wir noch ohn Outing, aber wollt ihr die Outings schon auf die ET Liste setzen alle??? LG Anja

Tendenz geht zu einem Jungen. Meine FÄin ist auch Pränatalmedizinerin und hat hochmoderne Geräte, daher die Aussage in der 13. SSw von ihr. Ich denke beim nächsten Termin in vier Wochen kann ich mir sicher sein.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen