Wieviel Magnesium nehmt ihr?
Mich würde mal interessieren, wieviel Magnesium ihr tgl. zu Euch nehmt?
Und in welcher Form, Tbl., Kapsel, Pulver...
LG Marion (genau fünf Wochen zum KS!)
2mal täglich 1 Kapsel sonst wird meine Kleine zu ruhig.
2mal täglich 1 Kapsel sonst wird meine Kleine zu ruhig.
ich nehme 3 x täglich 150 mg in Kapselform.
Wie zu ruhig? Wusste gar nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen auf die Bewegungen hat?!:-X
lg deea
nehme über den Tag verteilt 4 Kapseln a 150 mg!
GLG Hope (33+2)
ich nehme 2-3 x täglich 1 Kapsel mit 243mg Magnesium. Habe extremen Magnesiummangel (Mutterbandschmerzen, Wadenkrämpfe, Karpaltunnelsyndrom). Meine FÄ sagt bis zu 1000 mg am Tag ist unbedenklich.
LG Min 29+1
Ich nehme täglich 250mg als Kapsel. Wenn es dolle zieht, oder etwas sehr anstrengend war, nehme ich die doppelte Dosis.
Aber warum nimmst Du denn noch MG, wenn Du so kurz vor´m ET bist? Soll man das nicht in der 34. SSW absetzen?
LG!
Missy
Immer so, wie ichs glaub zu brauchen, manchmal 2xam tag, mal gar nicht
Achso und pulver 250mg
ca. 2x tgl. 300 mg. manchmal vergess ichs auch ;)
zz hochdosiert 4xtgl.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen