Suchen Menü

Wieso will Romy NIE schlafen ;-( - sie lässt sich seit 3:30 Uhr nicht dazu bewegen, so dass

ich jetzt nach 1,5 Stunden Quälerei mit ihr aufgestanden bin und wir nun im Wohnzimmer sitzen :-( Sie war auch zwischen 21:45 - 23:30 Uhr wach (da sind wir aber im Bett geblieben...). Ich weiß echt nicht mehr weiter. Sie wacht auf, weil sie ihr großes Geschäft macht (macht sie erst seit paar Tagen auch nachts wieder) und ist dann hellwach, obwohl ich sie im Bett wickle.
Ich habe Magen- und Gliederschmerzen sowie Schwindel und könnte echtne Mütze Schlaf gebrauchen :HELP:
LG Heike total k.o.
Bisherige Antworten

oh man ihr armen ... GUTE BESSERUNG -dir- u. das Romy schnell wieder in den "NORMALEN" Rythmus kommt

Du Arme, das hört sich ja wirklich schlimm an

Gerrit ist zwar öfter wach, aber nie so lange am Stück. Sie schläft ja bei dir, oder? Könntet ihr es versuchen sie in ein eigenes Zimmer zu legen? Oli konnte bei uns nie gut schlafen, er braucht Ruhe dafür. Ein Versuch wäre es ja Wert, vielleicht kommt sie so besser zur Ruhe :-X

Drücke die Daumen dass es bald ruhiger wird :-*

finde ich ne supi IDEE !!???? Was sagst du Heike ???

@Heike

Hallo Heike,
ich würde es auch mal ausprobieren. Sicher gibts Kinder, die super und besser bei den Eltern schlafen und ich hab da auch gar nix dagegen aber es gibt auch Kinder, die wie Britta schon sagt eben besser allein schlafen können! Joschi ist ja auch so ein Exemplar...Als wir mit ihm im Urlaub waren (2x Ostsee und 1x Müritz) hatten wir ihn erst auch bei uns im Zimmer stehen, mussten dann aber umdisponieren, weil KEINER von uns 3en ein Auge zumachen konnte, bzw. Ricardo und ich und bei Joschi hat man gemerkt, dass er viel unruhiger schläft und sich bei jedem Mucks von der einen Seite zur anderen geschmissen hat. Am nä Morgen war er auch total durch :-X
Ein Versuch ists Wert!
Drück Dich mal ganz doll und schick Dir ne grooooße Portion SCHLAF rüber :-*
LG Anika :KISSING:

achso und...

...Joschi hatte auch mal so eine Phase, wo er ständig nachts die Windel vollgemacht hat :DEVIL: Allerdings ist er danach wieder friedlich eingeschlafen ABER ICH konnte dann sehr schlecht wieder einschnubbeln :-( War aber GSD nur eine Phase, mittlerweile macht er nachts kein Kacki mehr [:-}

Ich denke auch, Romy sollte versuchen alleine zu schlafen, versuch es einfach mal, auch wenn es schwer fällt.

Wieso will Romy NIE schlafen ;-( - sie lässt sich seit 3:30 Uhr nicht dazu bewegen, so dass

Liebe Heike!

Das klingt ja echt nach ner Horror-Nacht :-(

Vll hat Romy wieder einen Entwicklungs- oder Wachstumsschub, vll quälen sie wieder Zähnchen?

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Romy noch bei dir schläft. Nele schläft ja auch noch bei uns und das eigentlich ganz gut (sie wird 1-2x wach + zigmal wegen Schnullisuche).

Habt ihr das eigentlich jede Nacht oder war das jetzt einmalig? Sonst würde ich echt mal wo um Hilfe fragen (KH, Hebi, Ki-Arzt,...)

Ich hoffe, du kannst heute tagsüber ein wenig Schlaf nachholen.

Drücke dich, Schmatzerle :KISSING:

Andrea

Hi,
ich würde das mal eher aufs "große Geschäft" schieben.
Wenn Rufus nachts mal groß muss, ist er danach auch putzmunter. Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, dass sich das eben mal so in die Länge zieht und ihn auch so lange stört, bis es "geschafft" ist und dann ist man eben einfach wach dadurch.
Vielleicht hilft gezielt mehr Bewegung am Nachmittag, damit ES eher in Gang kommt und sich nicht bis in die Nacht zieht?
Wie siehts bei euch mit dem Essen momentan aus?
Unsere Tochter hat ihr großes Geschäft morgens gemacht, da musste man dann schnell beim Wechseln der Nachtwindel sein, damit die nicht übergelaufen ist.
vG
Gummibaerchen

Ihr Lieben, ich bin hin- und hergerissen ob es daran liegt,

das sie bei uns schläft oder nicht... Ich kann mich ehrlich gesagt nur schwer mit dem Gedanken anfreunden sie auszuquartieren. Wir ziehen ja in 3 Wochen um und da käme es wohl mal auf einen Versuch an :-( andererseits bekommt sie glaub gerade Zähne, daher auch der häufige Stuhlgang (4 - 6 mal im Moment). Gestern ist sie ja auch aufgewacht um 21:45 Uhr und sie war allein im Zimmer, da wir im Wohnzimmer waren.
Ich danke euch für eure Antworten und hoffe nachher einen Mittagschlaf machen zu dürfen!
GLG Heike

BINGO, Phil wird seit seinem 1. geburtstag auch wieder jede Nacht wach und mir fehlt der Schlaf. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen