Wieso will Romy NIE schlafen ;-( - sie lässt sich seit 3:30 Uhr nicht dazu bewegen, so dass
Ich habe Magen- und Gliederschmerzen sowie Schwindel und könnte echtne Mütze Schlaf gebrauchen :HELP:
LG Heike total k.o.
oh man ihr armen ... GUTE BESSERUNG -dir- u. das Romy schnell wieder in den "NORMALEN" Rythmus kommt
Du Arme, das hört sich ja wirklich schlimm an
Gerrit ist zwar öfter wach, aber nie so lange am Stück. Sie schläft ja bei dir, oder? Könntet ihr es versuchen sie in ein eigenes Zimmer zu legen? Oli konnte bei uns nie gut schlafen, er braucht Ruhe dafür. Ein Versuch wäre es ja Wert, vielleicht kommt sie so besser zur Ruhe :-X
Drücke die Daumen dass es bald ruhiger wird :-*
finde ich ne supi IDEE !!???? Was sagst du Heike ???
@Heike
ich würde es auch mal ausprobieren. Sicher gibts Kinder, die super und besser bei den Eltern schlafen und ich hab da auch gar nix dagegen aber es gibt auch Kinder, die wie Britta schon sagt eben besser allein schlafen können! Joschi ist ja auch so ein Exemplar...Als wir mit ihm im Urlaub waren (2x Ostsee und 1x Müritz) hatten wir ihn erst auch bei uns im Zimmer stehen, mussten dann aber umdisponieren, weil KEINER von uns 3en ein Auge zumachen konnte, bzw. Ricardo und ich und bei Joschi hat man gemerkt, dass er viel unruhiger schläft und sich bei jedem Mucks von der einen Seite zur anderen geschmissen hat. Am nä Morgen war er auch total durch :-X
Ein Versuch ists Wert!
Drück Dich mal ganz doll und schick Dir ne grooooße Portion SCHLAF rüber :-*
LG Anika :KISSING:
achso und...
Ich denke auch, Romy sollte versuchen alleine zu schlafen, versuch es einfach mal, auch wenn es schwer fällt.
Wieso will Romy NIE schlafen ;-( - sie lässt sich seit 3:30 Uhr nicht dazu bewegen, so dass
Liebe Heike!
Das klingt ja echt nach ner Horror-Nacht :-(
Vll hat Romy wieder einen Entwicklungs- oder Wachstumsschub, vll quälen sie wieder Zähnchen?
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass Romy noch bei dir schläft. Nele schläft ja auch noch bei uns und das eigentlich ganz gut (sie wird 1-2x wach + zigmal wegen Schnullisuche).
Habt ihr das eigentlich jede Nacht oder war das jetzt einmalig? Sonst würde ich echt mal wo um Hilfe fragen (KH, Hebi, Ki-Arzt,...)
Ich hoffe, du kannst heute tagsüber ein wenig Schlaf nachholen.
Drücke dich, Schmatzerle :KISSING:
Andrea
ich würde das mal eher aufs "große Geschäft" schieben.
Wenn Rufus nachts mal groß muss, ist er danach auch putzmunter. Ich vermute mal, das hängt damit zusammen, dass sich das eben mal so in die Länge zieht und ihn auch so lange stört, bis es "geschafft" ist und dann ist man eben einfach wach dadurch.
Vielleicht hilft gezielt mehr Bewegung am Nachmittag, damit ES eher in Gang kommt und sich nicht bis in die Nacht zieht?
Wie siehts bei euch mit dem Essen momentan aus?
Unsere Tochter hat ihr großes Geschäft morgens gemacht, da musste man dann schnell beim Wechseln der Nachtwindel sein, damit die nicht übergelaufen ist.
vG
Gummibaerchen
Ihr Lieben, ich bin hin- und hergerissen ob es daran liegt,
Ich danke euch für eure Antworten und hoffe nachher einen Mittagschlaf machen zu dürfen!
GLG Heike
BINGO, Phil wird seit seinem 1. geburtstag auch wieder jede Nacht wach und mir fehlt der Schlaf. LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen