Suchen Menü

Wieso vergehen die letztens Wochen nur so schleppend? Hat jemand eine erklärung???

Hallo Mädels...

Ich fühle mich einfach nur noch wie sone fette Planschkuh mit dem übelsten Watschelgang, dabei habe ich heute noch genau 5 Wochen bis zum ET ( was ja bestimmt eh nicht so lange mehr sein wird) aber puh ich will einfach nicht mehr, der Bauch belastet mich sooo doll in allen Richtungen und Situationen!

Gestern war ich mit meinen Eltern und Linda in der Stadt bummeln und ey aber wirklich JEDER hat mich ANGEGLOTZT als ob ich am ganzen Körper mit "Ka**e" eingeschmiert bin! Haben die noch nie eine Schwangere gesehen??? :-|

Dann hatte ich mir ein Eis in der Eisdiele gekauft und die Verkäuferin meinte dann so "Aber nicht das sie jetzt jeden moment hier entbinden!" ich darauf nur so "Ich seh zwar so aus, aber ich habe noch ganze 5 Wochen und ein Tag" ey ihr blick sag ich euch, ich hätte sie am liebsten eine in die Piiiep gehauen!!! :DEVIL:

und dann noch immer das kack freundliche lächeln, mich kotzt das alles einfach nur noch so an, ich will Linus endlich in meinen Arm halten... *heul*

So das war mal mein Jammerposting für's Wochenende... Tut mir leid... :,(

Liebe Grüße eure Fran_CHEN 35+0

Bisherige Antworten

Kopf hoch - die letzten Tage/Wochen schaffen wir auch noch! GLG

hui...Hitze und SS-Hormone...bei Dir keine gute Kombi! Halt durch! LG

hui...Hitze und SS-Hormone...bei Dir keine gute Kombi! Halt durch! LG

Wieso vergehen die letztens Wochen nur so schleppend? Hat jemand eine erklärung???

Hallo

Ich weiß was du meinst. Ich würrde die Kleine auch schon am liebsten in den Armen halten. Jeden Tag werden die Übungswehen stärker und machen mich fertig, doch es tut sich einfach nix. Man achtet auf jedes kleine Anzeichen und doch muss man warten. Ich weiß manchesmal nicht wie ich sitzen soll. Immer wieder zum Klo und immer wieder diese Übungswehen. Dann ist zudem noch die Verdauung absolut flink dabei. Und ich muss echt aufpassen sonst werde ich manchesmal richtig fieß, da ich kein dickes Fell mehr habe. Ich habe nur noch 3 Wochen und bin doch so gespannt auf die Kleine und wie es wird. Also die Strategie für die nächste WOche ist Ablenkung pur und viel lesen. Und zudem hoffen, dass sich das wetter ändert.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung Silke und Erbse 37+1 :IN LOVE:

Wenn diese Fragen kommen, weiß man definitiv dass es dem Ende entgegen geht. Ich wurde auch schon gefragt. Aber ich versuche das imemr mit Humor zu nehmen - die Leute wollen freundlich sein und Anteil nehmen. Ist doch eigentlich ganz schön, wenn so ein dicker Bauch zu Spontangesprächen an der Supermarktkasse animiert. Bei einem plärrenden Kind erntet man dann nur noch mitleidige oder genervte Blicke.

Aber verstehen kann ich dich - selbst mir wird das Wetter jetzt too much und ich fühle mich so unfit und behäbig.

Also Augen zu und durch - wir schaffen das!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen