Wiedermal nur heulen könnt ich...
Hallo Mädels,
schon ist es WE wieder vorbei und ich bin wieder daheim, ohne Schatzi..
Sicher denkt ihr jetzt bestimmt wieder, och bitte net schon wieder die Ohren volljammern, aber wenn nicht Euch, wem denn dann? :-[
Eigentlich weiss ich auch gar net wo ich anfangen soll, es war ja auch ein schönes WE, wir durften es erste mal wieder GV haben nach der Blutung und es war auch schön, und dennoch musste ich fast es ganze WE über heulen. Mir kommen seit der SS die komischsten Gedanken. Die Sorge ums Baby, die Gedanken an den Umzug, die Gedanken auf Arbeit aufhören zu müssen, der Gedanke dass es meinem Schatzi vielleicht langweilig wird mit mir da wir ja derzeit nicht so können/dürfen wie gewohnt..ich frag ihn schon die ganze Zeit ob er sich nicht lieber ne andere suchen will usw. Hab ich dann nen lichten Moment komm ich mir soooo bescheurt vor :HEADSHOT:
Heut hab ich die ganze Zugfahrt nach Hause geheult, die Leute haben vielleicht dumm geguckt =-O
Und ich wünsch mir einfach mal nur dass ich meinen kleinen Bub auch mal endlich spüre, jeder redet davon wie schön es wäre und deutlich von Blähungen zu unterscheiden wäre und jeder sagt zu mir, wie Du spürst noch nix??? Und ich kann net mitreden...ich merk außer Blähungen gar nix, null, nada... :,(
Ach Mensch und dann bin ich wieder ne ganze Woche alleine...
Danke für die, die noch ein Ohr bzw. Auge für mich hatten..ich guck jetzt mal schnell noch was ich übers WE verpasst habe.
Lg von einer total von Hormonen gestörten Manu mit little Uwe inside bei 18+5
Ich bin einfach fertig von meinen vielen Gedanken... :,(
was ist SEX????
Hatte keinen mehr seit Zeugung u. bei mir ist ja ein striktes Verbot u. ich brauche auch keinen SEX im Moment, ehrlich, vermissen....NULL, auch mein Mann macht keine Zicken, klar, er hätte gerne Sex, aber was nicht geht, geht nicht.
Ich hab ihn schon aus Spass gefragt, ob er sich noch dran erinnern kann, mal mit mir geschl..... zu haben %)
Man kann einen Mann auch anders glücklich machen, auch wenn bei uns das im Moment auch seeehr selten vorkommt, im Moment funktioniert er nur, ab heute muss auch auch wieder arbeiten u. abends liegt er dann meist auch total flach.
Dass Du Deinen Schatz über die Woche vermisst, ist normal u. die Hormone, Du jetzt intus hast, verstärken das nochmal.
Ein Mann kann übrigens auf GV für 9 Monate oder länger verzichten ohne sich ne Andere zu suchen, immerhin besteht eh eine Ausnahmezeit, mein Mann kennt das jetzt schon zum 4. Mal, da ich in der 2. u. 3. SS auch wg. vorzeitigen Wehen u. leicht geöffnetem Muttermund nicht x-eln durfte u. kein Vermissen oder so hatte.
Aber hey, nach der Geburt u. später dann wenn sich wieder alles eingependelt hat, dann darf man ja wieder.
LG, Anita
Hey,...
...Du Süsse!!!
Du wirst sehen, spätestens in 2 Wochen bekommst Du Tritte von Klein-Uwe!!!!!
Kann mir auch vorstellen, dass das mit den Blähungen nicht immer welche sind:-P , sondern Dein Kleiner da manchmal "nachhilft":-D .
Das mit dem Sex ist ja nicht nur bei Euch so. Es gibt wenig Schwangere, die wirklich Lust haben. Ich "überwind" mich da manchmal, dann ists auch schön, aber es ist anders.
Mach Dir keinen Kopf und sag nicht so Quatsch, wie er solle sich ne andere suchen. Er leidet doch viel weniger unter der ganzen SS, wie Du.
Das müssen die Männer eben durch! Und glaub ja nicht, dass ihr in den ersten 3 Monaten mit Baby groß Sex haben werdet.
Das wird noch länger Thema sein!
Ich drück Dich mal!
GLg, Käthe:ROSE:
Mensch, laß Dich mal drücken .......
Deine gefühlsmäßigen Berg und Talfahrten sind wirklich nichts ungewöhnliches .. Wie Anita es schon bestätigt hat, ist auch eine sexlose Zeit vollkommen normal in einer gut funktionierenden Beziehung kein Problem. Ich darf zur Zeit auch keinen haben und mal unter uns ... seit ich schwanger bin, habe ich auch gar keinen Bock drauf (sind wohl auch die Hormone dran schuld..) Mein Mann kennt das auch schon, macht zwar manchmal seine "Späßchen" darüber, aber er kommt ganz gut damit klar...Glaub mal ein bißchen mehr an Dich und mach Dich selbst nicht immer so schlecht, hörst Du??
Es ist doch auch noch nichts verloren, die Arbeit ist doch nicht weg ..Du gehst doch nur in Babypause.
Außerdem muß Dein Schatzi auch nicht für immer arbeitslos bleiben, es gibt doch wieder was Neues..Glaube mir, es geht immer weiter und für jeder Tür die sich schließt, geht eine Neue wieder auf...
Also, bitte immer positiv bleiben und lass es einfach mal auf Dich zukommen. Kommt eh immer anders wie man denkt... :KISSING:
Ach ja, in der 1. Schwangerschaft habe ich auch erst die Knuffe so ab der 20 SSW bewusst wahrgenommen... das kommt ganz bestimmt bald, versporchen :THUMBS UP:
Grüße, Barbara (SSW 16+5)
Hey du! Kopf hoch, ich find MOntags auch immer Scheiße und um genau zu sein auch schon Sonntag Abends. Denn auch ich muss Montag immer von unserer Wohnung weg zu meiner Arbeit fahren und komm dann erst wieder am WE zurück. Das ist total schwierig und ich muss auch meist weinen. Wir sind einfach nicht daran gewöhnt.
Leider sieht es bei uns finanziell auch nicht besser aus, auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass es schaffbar ist. Ich habe meinen Job noch nicht lang genug (hab vorher studiert), um über das Minimum an Elterngeld zu kommen und entsprechend werde ich dann wahrscheinlich auf Harz IV angewiesen sein, was wiederum heißt, dass mir ja höchstwahrscheinlich und frecher Weise das Elterngeld gestrichen wird. Mein Mann studiert auch noch ein halbes Jahr und dann ist eh alles offen - wir wissen nicht, wo er Arbeit findet und ich bin mir fast sicher, dass ich diesen Monat noch meine nicht-Verlängerung auf den Tisch bekommen werde (auch wegen Finanznot). Jedoch bin ich auf alle FÄlle bis nächstes Jahr Juli angestellt, wenn auch im Mutterschutz. Und die erste Zeit werden wir mit sehr wenig GEld auskommen müssen. Doch das wird gehen, wenn auch nicht leicht! Und auch du wirst das schaffen, denn am Anfang benötigen die WÜrmchen noch nciht die WElt und später wird dein Mann sicher Arbeit finden - ihr schafft das!
Und das mit dem Sex - hach, auch nicht mein Ding gerade. Erst durften wir nicht, weil ich ständig mit Pilz Probleme hatte und jetzt ist es zwar schön, aber auch nicht so wie vorher. Ist einfach so und die Männer akzeptieren das! Denn immerhin müssen wir uns 9 MOnate durch eine oft nicht so leicht SS quälen und dann müssen die Männer eben mal verzichten. Das find ich jetzt nicht so sehr schlimm. :-)
Kopf hoch und eine schöne! (o Gott ich mag auch nicht dran denken) Woche
Es geht mir ja auch nicht um den Sex, sondern ich bin in meiner Ehe damals naja wie soll ich sagen. Ich hab 10 Jahre einfach für mich gelebt ohne richtig wahrgenommen zu werden, ich hab nur funktioniert. Und ich hab einfach Angst wieder enttäuscht zu werden.
Mein Selbstbewusstsein ist seitdem gleich Null :-( Ich weiss ja dass mein Schatzi auch alles versucht dass es mir besser geht, nur so richtig damit umgehen kann er nicht. Ich heul halt wegen jeder Kleinigkeit. Sagt meine Kollegin was heul ich, guck ich in den Spiegel heul ich, komm ich heim und bin allein heul ich, leg ich mich ins Bett heul ich auch, das geht halt den ganzen Tag so..hab kaum Hunger, ich ess schon was, weil ich weiss ich muss, aber richtig Hunger drauf hab ich net. Im Moment isses so als könnt ich mich über nichts richtig freuen :,(
... du und wenn du das Gefühl hast, dass es dir nicht besser gehen wird und es doch noch ein paar Wochen so geht - dann hol dir doch lieber mal Hilfe. Das klingt immer gleich so abschreckend, ist aber gar nicht so gemeint. Ich finde nur, dass man manchmal jemanden Aussenstehenden braucht, um aus einer Krise keine Depression werden zu lassen.
Ich drück dich mal ganz dolle..
Jaaaa,ich weiss , wieder dieselben Sätze...-->Du wirst mal sehen,sobald du die wirklichen ersten Tritte merkst ( und sorry für schon wieder,aber die wirst du bald merken,und die sind anders als blähungen), spätestens dann wirst du wieder besser drauf sein,glaub mir.
Ich kenn das, heule dauernd mit, wenn meine Tochter mal weint, wegen irgendwelchen kleinigkeiten, manchmal voll peinlich, wenn ich heule.. sie weiss dann immer nicht,was da grad los ist.
Und obwohl heulen irgendwie nervt, auch wenn´s Kind dann da ist, wirste noch viele Tage heulen, warum auch immer. Ich hatte meine Tochter vor mir im KH im Bettchen und musste wegen jedem bisschen heulen, furchtbar...
Ich denke, dein Freund ist auch so verunsichert wie du aber ihr werdet das doch schaffen, die SS schweißt euch noch mehr zu sammen, du wirst sehen, auch wenn´s körperlich im moment wie bei den meisten eher mau aussieht.
Lass dich dolle drücken und lass dir heute mal schön die Sonne ins gesicht scheinen,das macht gute LAUNE!!!
GGGLG KErstin
(heute schon 19+2 )
Lass dich mal drücken..
Die Tritte kommen noch. Keine Sorge.. Und dann sind sie unverkennbar.. Früh was zu spüren ist auch nicht unbedingt prickelnd.. Wirklich merken tu ich nur was, wenn ich Ruhe habe.. Und wenn dann mal nichts ist, bekomme ich gleich Panik.. Auch gar nicht lustig.. Also was das angeht- mach dich nicht irre..
Und was die Hormone angeht: Die Dinger sind fies. Sie haben frau im Griff und für Männer ist das ein ganz seltsames Ding.. Nur können wirs ja nicht mal erklären! Das Schlimmste (meiner Meinung nach) kommt nach der Entbindung.. Ich hab keine Lust auf Babyblues *bibber*, weil ich DANN echt nicht mehr ich selbst sein werde..
Weißte, du schaffst das schon. Du startest in ein neues Leben und das macht einem nun mal Angst.. Da wird bald ein Baby sein, dass dich braucht. Und dass du lieben wirst von der ersten Sekunde an.. Von allen Mamas hier im Forum machen die Erstgebärenden die größte Umstellung durch.. Drum nimmt dir das hier keiner krumm!Ich werd noch oft genug jammern und freue mich, dass dann mir jmd was Nettes schreibt ;)
LG Schäfchen 16+0
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen