Hallo Ihr Lieben,
wir sind nach ein paar Tagen Urlaub in meiner Heimat Hessen wieder daheim und es hat alles gut geklappt:-) Lola hat die 560km-lange Autofahrt hin und zurück prima gemeistert...sie hat viel geschlafen und dank der Bespaßung der zwei Großen hat sie auch kaum gemeckert. Auch im Hotel war sie ganz artig und durfte beim Frühstück schon mal ein bisschen probesitzen...sie war so begeistert vom Hochstuhl-Sitzen das wir in Ruhe das Frühstücksbuffet genießen konnten (die zwei Großen schliefen bei Oma und Opa). Allerdings haben wir gemerkt das wir inzwischen völlig vergessen haben wieviel man für Baby immer mitschleppen muss. Gut das die zwei Schwestern (8 und fast 11) aus "dem Gröbsten" raus sind .
Nun zu meiner Frage: Lola hat seit zwei Tagen einen kleinen Ausschlag im Gesicht...es sind so kleine Pickelchen die eigentlich völlig unspektakulär aussehen und scheinbar nicht jucken...und zwar um den Mund herum. Ich vermute eine Kontaktallergie da sie sich ja versucht ALLES in den Mund zu stecken. Gibt es Mamas die schonmal sowas bei ihren Babys hatten? Vielleicht hat jemand einen Tipp? Sollte es schlimmer werden gehe ich natürlich zum Kiarzt...dafür ist es aber jetzt meiner Meinung nach noch etwas zu früh...
Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntagabend!!
GLG von Gina (die gerade die Smileys entdeckt hat...)