Wieder zurück mit euren Daumen!
bin wieder zurück und möchte euch alle gaaaanz fest drücken, weil ihr alle immer so lieb seit!
Arzttermin war super, wenns auch kein Outing gegeben hat.
Mein Bauchzwerg ist brav seit letzter Woche gewachsen, genau 1 cm, d.h. es misst jetzt schon SSL 8 cm. Wow! Schon richtig gross, der Kleine! :-)
Hat mir auch brav zugewunken - und mein Herz hat einen Hüpfer getan :-)
Ansonsten ist alles so wie es sein soll, Muttermund ist fest geschlossen.
Also zusammengefasst: HURRAAAAA!!
So, jetzt muss ich haber schon wieder los, bei uns gibts heute eine Kinderhalloween-Party inkl. Würmerkuchen, Fingerwürstel und Spinnen-Fleischlaberln (ähm...Frikadellen)...mmmmmmhhhhh
LG
Tanja,
14+4
PS: Nochmal vielen Dank für eure Zauberdaumen!
gut das alles iO ist und es dir gut geht. Viel Spass auf der Party!
Das klingt doch super :) Freut mich und bei der Party wäre ich gern nochmal Kind ;)
*einschleich aus März/April* Schön das bei Euch alles okay ist!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen