Suchen Menü

Wieder zurück,falls mich wer vermisst hat.

War bis mittag im Krankenhaus von gestern nachmittag.Hatte rel. starke wehen durch geschlechtsverkehr :( jetz schonen u dann sollte es wieder gehn.

LG Janna 25+1

Bisherige Antworten

Nö gar nicht ;), quatsch schön das du wieder da bist

und was machst du denn für denn "Sachen". Geschlechtsverkehr *tztz* hat das eine mal nicht gereicht? O:-)
Geht es dir denn jetzt besser? Und warst Du das nicht die auch GV verbot hatte, weil das so "stimulierend" sein soll? Egal.
Ja dann heisst es jetzt wohl erst mal enthaltsam leben oder ne andere Lösung finden. Hast Du etwas gegen die Wehen bekommen oder sind die alleine weg gegangen?
LG Steffi

Nö gar nicht ;), quatsch schön das du wieder da bist

Die Ärztin hat beim Abstrich paar Kaulquappis die sie mit erhaschen konnte mit rausgenommen,damits nich noch länger einwirkt und hab Magnesium gekriegt dann gings wieder weg.

Sollen jetz bis mind. 37.ssw mit kondom weil mein Körper anscheinend auf diesen Stoff im Ejakulat reagiert u es wieder Wehen auslösen könnte/würde.

Ja ich war die mit dem BV wegen Mobbing und stress u so.

Soll jetz anstrengungen vermeiden und dann sollte alles wieder gehn. Is halt bloß blöd,Schatzi is ja nur WE da wegen dem blöden Lehrgang in Bayern. Muss man ja immer wieder aufstehn,hb ja niemanden hier. Unsere Familien wohnen 2,5std. weg.

Mal gucken wie das wird =)

Schön, dass du wieder da bist!

Schön, das es wieder besser geht. Dann versuche dich einfach soweit
wie möglich zu schonen.
Wenn ich irgendwelche Probleme hätte, würde es mir wie dir gehen.
Lebe alleine - mein Schatz und meine Familie ist 1 1/2 Stunden
entfernt in Hamburg. Ich hoffe einfach das bei mir weiter alles gut
geht und drücke auch dir dafür die Daumen.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Danke das ist lieb =) aber blöd wenn alle soweit weg sind und man wirklich mal hilfe braucht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen