Suchen Menü

Wieder zurück bin total schockiert

Ich glaub es nicht!!! Hatte ja erst vor nem Monat ne FG. Mein FA meinte ich könnte auch wieder probieren wenn ich möchte, ohne Pause, er hält nichts von Pausen und angeblich belegen neeue Studien dass wenn man innerhalb 6 Moanten wieder schwanger wird nach FG dass sogar weniger Komplikationen auftreten ...

Jedenfalls. Ich hab heut nen Test gemacht und hab da echt 2 Striche.... hab gedacht ich schiele und noch paar mal nachgesehen... und laut Arzt kann es auch nicht das alte HCG sein... ohje... bissle Angst hab ich schon aber jedenfalls freu ich mich trotzdem... und ich werd diesmal weniger zum Doc gehen als das letzte mal.

LG Amadea-

Bisherige Antworten

Ist doch toll, dass Du so schnell schwanger werden kannst!!!!
Drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!
LG Marie

Wooow wie schön :)))

YYYYEEEEEEEAAAAAAHHHHH!!!!! :D

ttttttttttttttooooooooooooiiiiiiiiiiiilllllllllllllll :-) :-) :-) :-) :-)

Herzlichen Glückwwunsch, das ist jaa sssuuuuppper.Lg Jessi

Ich drück dir die Daumen!!

Freue mich total mit dir mit!!! Gratuliere u. alles Gute LG->

ach du liebe zeit wirklich...............

nein ist ja nicht zu glauben.

herzlichen glückwunsch.

wirklich ganz weg warste ja nie.

dann berichte mal von deinem ersten fa termin.

lg steffi

JUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Mensch Amadea, das ist ja wirklich eine super Nachricht. Ich freu mich so für Dich und drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird!!!
Knuddel Dich!
Alex
:IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch...

...ich glaube es ist egal wie schnell man nach eine FG wieder SS ist. Die Angst wird immer bleiben, das wieder was schief geht.

Wünsche alles Gute und drücke ganz fest das es diesmal bleibt.

LG Sandy

WIE GEIL IST DAS DENN???? GROSSARTIG!

Ich freu mich total für dich. Herzlichen Glückwunsch.

LH Ramona 12+2 :IN LOVE:

Danke für eure lieben Wünsche

Liebe MÄdels

danke für eure 12 Glückwünsche finde das total lieb von euch und rührend zugleich... genau wie eine oben sagte ich war ja nie ganz weg vielleicht haben eure Hormone mich ja angesteckt hahaha.... hoffe aber dass es echt nicht REsthormon ist aber mein FA meinte nein nicht nach mehr als 4 Wochen und auch weil ich hab gleich noch nen 2. Test gemacht vor lauter Baff sein ;-)

Euch allen auch weiterhin alles gute... solang Juli nicht eröffnet bin bin ich noch hier.... werd aber auch danach gelegentlich bei euch bleiben weil ich ja durch mein STernchen mit euch verbunden bin...

Passt auf eure Bäuchlein auf LG Amadea

4&1 circa ;-)

Hey, das ist doch toll, was eine Nachricht. Freu mich sehr für Dich!!!!! Drücke Dir sehr die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

LG Daniela :KISSING:

Willkommen zurück und toi toi toi das alles gut wird. :-) Sei zuversichtlich

hallo amadea,

das freut mich für dich! welcome back! ich drück dir ganz fest die daumen, dass diesmal alles gut geht und die schwangerschaft gut verläuft!

lg, pebbles

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen