Hallo ihr lieben,
Die Weihnachtsfeiertage, neujahr und der 12 Wochenschub halben uns total in Verschlag genommen. Weihnachten war stressig, weil jeder etwas mit uns machen wollte...man mit Kind ist man vielleicht gefragt
und jeder "Ausflug" scheint wie eine Weltreise, weil man an so vieles denken muss, besonders, wenn man länger bei jemandem zu Besuch ist.
An Silvester hat unser Schatz ewig nicht schlafen wollen Bd warum Ende total überdreht...kurz vor 12 ist er dann mit dem Krach draußen seelenruhig eingeschlafen...
ja und der 12 Wochenschub hatte uns auch voll im griff. Schlafen wurde überbewertet, Fröhlich sein war uncool, alleine liegen sowieso und nur die Mama durfte ihn anfassen
Ich sag's euch Mädels, ich bin fertig...
irgendwie Habe ich mir die Tage so schön ausgemalt, aber es war wirklich kräftezehrend....auch dass mein Mann Zuhause war....das ist viel anstrengender. ansonsten machen Levin und ich alles in Ruhe und ich entscheide alleine....aber da musste ch auch noch mein "zweites Kind" Händeln. Wer kennt das noch?
Naja, ich wünsche euch auf diesem Wege trotzdem ein frohes neues Jahre, hoffe ihr drei haut reingerutscht und hatzet eine ruhigere Weihnachtszeit als ich
Ach ja Ich hab noch eine frage..Levin will sich nicht zur Seite drehen, geschweige denn von Bauch auf Rücken oder andersrum...er liegt sowieso noch ungern auf dem Bauch....bleibt gerade mal 3 Minuten auf dem Bauch ohne gemecker...kann man ihn irgendwie animieren oder kommt das noch von alleine?
ach ja...wir haben heute U4...bin schon gespannt...drückt mir die Daumen für die Impfung!