Wieder zurück aus dem Urlaub
melde mich wieder zurück! War super in Lissabon, haben viel gesehen, gut gegessen, viel geshoppt (:-) ) und vom Wetter her wars auch toll - also Herz was willst du mehr!
Nur am Anfang gabs leichte Probleme, hatte abends dann so ein Stechen im Bauch und mir natürlich gleich Sorgen gemacht. Hab aber auch einen Rucksack getragen, zwar nur mit leichtem Gepäck, aber offenbar war der dann doch zu schwer und vorallem, weil ich den eben den ganzen Tag oben hatte. Den restlichen Urlaub hat dann mein Mann alles geschleppt (nur hat der Probleme mit den Bandscheiben und drum dachten wir anfangs, wir teilen alles ein bisschen auf)
Ist auch interessant, haben extra gegoogelt und gelesen, dass Schwangere insbesondere keine Rucksäcke tragen sollen. Da frag ich mich doch, ob es echt einen Unterschied macht, wenn ich das selbe Zeugs in eine grosse Umhängetasche packe????
Und ich kanns noch gar nicht glauben!! Ich bin mittlerweile in der 12ten Woche!!! Irgendwie sind die letzten Wochen doch rasend schnell vergangen.
So, aber jetzt muss ich nachlesen, was sich bei euch alles so getan hat.
GGGLG
Twini
Freue mich das du einen schönen Urlaub hattest und wohlbehalten wieder zuhause angekommen bist :-)
welcome back und schön, dass es dir so gut geht :)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen