Wieder zurück aus dem KH...
Mumu ca. 3 fingerdurchlässig, geschätztes Gewicht heute bei 4200gr, genug Fruchtwasser, Plazenta ok.
Übermorgen trete ich dann wieder an.
Falls die Fruchtblase platzt, dichtet das Köfpchen ab. KU lag bei 36cm.
Jetzt hab ich wieder Schmerzen und werde mich mal etwas hinlegen und hoffen, dass es bei Anita wenigstens vorwärts geht, wenn bei mir schon nichts läuft.
LG Ulrike, die morgen den ET+ Club eröffnet.
Ich hab's ja gewusst
Wieder zurück aus dem KH...
dann mach ich direkt mit beim ET+ Club, bin ja heute auch schon 3 Tage über ET.
Ob es wohl bei unseren Lütten am Namen liegt? Unser Minimann soll mit Zweitnamen nämlich auch Marius heißen :-X
Vielleicht müssen wir uns einfach ein bisschen mehr in Geduld üben...Wie habe ich heute gefühlte 10x gehört, nachdem ich meine Arbeitskollegen besucht hab: "Er kommt schon raus, drin geblieben ist noch keiner!" Haha....
Lg,
sunshine
Na da will ich mal hoffen, dass er doch bald auscheckt!!! lg Liane
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen