Wieder zurück + Bericht vom FA
Ich bin wohlerhalten von meinem Klassentreffen wieder zurück. Es war ganz gut...hatte schon ein paar Befürchtungen :-[ Aber alles ok.
Heut morgen hatte ich US-Untersuchung beim FA (OrganUS?).
War GsD alles ok, Knirpsi entwickelt sich gut und zeitgemäß. Ist jetzt pimalDaumen 13 cm groß und es bleibt bei nem Jungen ;-) das war diesmal sowas von eindeutig zu sehen :-P richtig so mit Beine breit :-D
Er hat noch nach meinem MuMu und Gebärmutterhals geschaut/gefühlt, weil ich gestern nach nem Spaziergang ein Ziehen bis in die Scheide nach unten hin hatte und in letzter Zeit oft, dass meine Gebärmutter hart wird. Das Ziehen kenne ich zwar von meiner 1. SS, aber da war es später. Ebenso wie das hartwerden. Das ist vor allem wenn ich Ruhe habe oder Wochenende ist ( wo ich eigentlich keine Ruhe hab, einfach nur nicht auf Arbeit bin %) ). Naja, ist wohl alles ok. Das ist doch gut.
Er hat mir sogar 4 (!) US-Bilder mitgegeben. Da hab ich ihn gefragt, ob er für sich (die Akte) auch noch welche hat :-P Im Profil finde ich, sieht mein 2. Sohn etwas anders aus als der 1.
Ich bin mal gespannt, wie es in 2 Wochen bei der Feindiagnostik aussieht...und nachher dann... :-[
LG, Claudia
P.S. Ich hab diesmal ne Hinterwandplazenta [:-} das heißt, ich werde Knirosi diesmal mehr spüren als meinen Großen
Und schon wieder ist es etwas länger geworden %) Ich habs nicht so mit dem Kurz-Fassen
Glückwunsch zum Jungen!...
HallO!
Glückwunsch zum Outing. Toll das der Besuch so klasse verlaufen ist. 4 Bilder? *neidischbin*. Hab bis jetzt erst 2 von meiner Würmeline. :,( Naja kommt vielleicht bald eins dazu.
Gruß
Dani
Glückwunsch zm Jungen, wir wissen noch nicht was es wird, es zeirt sich und macht die Beine nicht breit ;-)
Und ich habe ne Hinterwandplazenta, leider, aber ich merke ab und an schon nen stupser.
LG Anja 19+3
@Kirsche2
Bei meinem 1. Sohn hatte ich ne Vorderw.pl., da war es anders. Nicht so "doll".
LG, Claudia (20. SSW)
@mw
LG Anja
Hey, super, freut mich, dass alles i.O. ist! LG-->
Schön das alles in Ordnung ist. Der Bauch ist bei mir auch oft hart gewesen vorletzte Woche. Aber auch bei mir war alles in Ordnung, alles zu und fest.
Trotz Vorderwandplazenta spüre ich meinen Kleinen endlich bzw. schon.
LG
Dani
19+6
Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist! VG
das klingt alles total super! Glückwunsch und weiter so :-)! GLG Kathi 20+5
Danke :-) Na, ausm Urlaub zurück? Was hat deine Mutter gesagt * super neugierig bin*?
das ist ja super und schön, dass der Kleine seine Männlichkeit so freizügig gezeigt hat. :-)
War bestimmt schön in Berlin, aber bist jetzt auch froh, wieder in MeckPomm zu sein oder? Mir fehlt ja das Wasser auch immer ganz doll.
LG Simi
Ja, war schön da......in der Gegend war ich lang nicht mehr gewesen...so vieles ist anders.....war schon ein bißchen melancholisch als ich wieder hier ankam.....
Aber hier ist jetzt bein zu Hause ... und da ich ja nächstes Jahr KOMPLETT zu Hause bin [:-} werd ich es bestimmt mal öfter an die Ostsee schaffen :-)
Fährst du denn jetzt noch hoch? Oder lieber nicht mehr? Was macht dein Sohnemann und die Lehrstellensuche? Heut haben sie im Radio grad erzählt, dass die armen, armen Jungendlichen gar nicht wissen, dass es hier so tolle Lehrstellen gibt %) ( ja, die am schlechtesten bezahlten).....
LG, Claudia
Hallo Claudia
Wir haben zusammen Termin und bekommen beide einen Jungen :-)
Und ich hab dass mit der Gebärmutter und dem Ziehen auch *lustig
Ich hab morgen auch Termin....mal schauen, was sie meint.
LG
Sabrina 19+0
Schön, dass alles okay ist und Glückwunsch zum Jungen!! LG -->
hey, das klingt super!! Freu mich für Dich!! LG
Super!Das freut mich für euch!Jaja,Jungs sind immer so freizügig....auch später noch ;-)
Das klingt doch alles wunderbar :)))
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen