Suchen Menü

Wieder zurück!!

Geschafft, U5 und Impfen liegen hinter uns.
Was soll ich sagen, aus der kleinen, zarten und leichten Raupe Greta wurde nun ein Mops :-P , man erkennt sie kaum wieder. Kinderarzt kam herein, sah sie rumturnen auf der Wickelunterlage und spulte sein Fragenprogramm ab. Eher kurz und knapp, ich könne sehr zufrieden mit ihr sein.
Hallo????? Ärzte denken wohl, dass sie einer 3-fach Mami nicht mehr viel erklären müssen....hm, dann halt nicht (warum bin eigentlich trotzdem immer so nervös dabei??).
Seit der Impfung ist sie stinkig und hat sich in den Schlaf geschrien, mal sehen. Nimm schon mal Eure Däumchen dankend an, damit es gut bleibt.
Hier noch die Daten :8100 g (3280)
68cm(50)
Ku 46cm(35)
Liebe Grüße,Meli und Greta 7m,1w,6t
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wieder zurück!!

HalloMeli,
Das sind doch super Daten, kleine "grosse" Greta!
Unser Kia erklaert eher auch kaum noch, nur das , was ich nicht hoeren will, das wird gross und breit runtergeleiert (sie muessen das Kind jetzt aber schon nachts lagern, sonst wird der Kopf schief..jajaja....)
Hoffe, die Impfung wird diesmal gut verrtragen, gegen ein bisserl Schlaefrigkeit waere aber nix einzuwenden :-)
Lg Sonja

SUUUPPPEERRGRETAAAA!!! wir drücken weiter die Daumen! Alles ist gut :-) jucchhhuuu

:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Wieder zurück!!

Unsere Daumen hast du klasse Werte. Und ich glaube dir Ärzte leiern immer nur das selbe runter und sagen dir nicht viel von alleine so ist das zumiendest meist.

Lg Monique + Louisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen