Wieder zurück!!
Was soll ich sagen, aus der kleinen, zarten und leichten Raupe Greta wurde nun ein Mops :-P , man erkennt sie kaum wieder. Kinderarzt kam herein, sah sie rumturnen auf der Wickelunterlage und spulte sein Fragenprogramm ab. Eher kurz und knapp, ich könne sehr zufrieden mit ihr sein.
Hallo????? Ärzte denken wohl, dass sie einer 3-fach Mami nicht mehr viel erklären müssen....hm, dann halt nicht (warum bin eigentlich trotzdem immer so nervös dabei??).
Seit der Impfung ist sie stinkig und hat sich in den Schlaf geschrien, mal sehen. Nimm schon mal Eure Däumchen dankend an, damit es gut bleibt.
Hier noch die Daten :8100 g (3280)
68cm(50)
Ku 46cm(35)
Liebe Grüße,Meli und Greta 7m,1w,6t
:IN LOVE:
Wieder zurück!!
Das sind doch super Daten, kleine "grosse" Greta!
Unser Kia erklaert eher auch kaum noch, nur das , was ich nicht hoeren will, das wird gross und breit runtergeleiert (sie muessen das Kind jetzt aber schon nachts lagern, sonst wird der Kopf schief..jajaja....)
Hoffe, die Impfung wird diesmal gut verrtragen, gegen ein bisserl Schlaefrigkeit waere aber nix einzuwenden :-)
Lg Sonja
SUUUPPPEERRGRETAAAA!!! wir drücken weiter die Daumen! Alles ist gut :-) jucchhhuuu
:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Wieder zurück!!
Unsere Daumen hast du klasse Werte. Und ich glaube dir Ärzte leiern immer nur das selbe runter und sagen dir nicht viel von alleine so ist das zumiendest meist.
Lg Monique + Louisa
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen