Wieder zu Hause
Will mich mal schnell zurückmelden. Sind seit gestern Mittag mit der kleinen Nele Charlotte wieder zu Hause. Sie ist am 20.09. um 8.46 Uhr geboren und wog 3155 g bei einer Größe von 50 cm. [:-}
Nachdem sie die ersten beiden Tage sehr unruhig und viel wach war, ist sie jetzt ein echt vorbildliches liebes Mäuschen.
Die beiden großen Geschwister sind ganz vernarrt in sie :-)
Ich erhole mich noch immer von dem KS, der nicht so ganz ohne war. Zum Glück ist ja der Papa zu Hause und schmeist den Laden :-)
LG und herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und eine Kanne Geduldstee an die noch wartenden.
Corinn mit Nele 6 Tage
Wieder zu Hause
Noch eine kleine Nele :)
Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spass beim Kuscheln :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 37+2 :IN LOVE:
oh wie schön :-)
finde es immer zu niedlich, wenn man sieht, wie die geschwister mit dem neuen geschwisterchen umgehen!
ich hab eigentlich noch geduld... aber unsere kinder langsam nicht mehr! unser jüngster (mit dem kopf genau auf meiner bauchhöhe) kommt ständig zu mir, stellt sich vor mich und sagt "oh wann kommt denn endlich unser baby??? ich freu mich schon soooohooo!" und dann gibt er ein küsschen auf den bauch und geht weiter ;-)
mal sehen, wie er sie findet, wenn sie brüllt :-D
also genießt die zeit!!!
alles liebe,
inka
Wieder zu Hause
Liebe Corinn,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nele.
Ich wünsche euch eine entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit für euch fünf. Erhole Dich gut vom KS und lasse Dich zu Hause ein bisschen verwöhnen.
LG und alles Gute für euch.
Kerstin mit Tristan (heute genau 4 wochen alt)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen