Suchen Menü

Wieder zu Hause

Hallo!
Will mich mal schnell zurückmelden. Sind seit gestern Mittag mit der kleinen Nele Charlotte wieder zu Hause. Sie ist am 20.09. um 8.46 Uhr geboren und wog 3155 g bei einer Größe von 50 cm. [:-}
Nachdem sie die ersten beiden Tage sehr unruhig und viel wach war, ist sie jetzt ein echt vorbildliches liebes Mäuschen.
Die beiden großen Geschwister sind ganz vernarrt in sie :-)
Ich erhole mich noch immer von dem KS, der nicht so ganz ohne war. Zum Glück ist ja der Papa zu Hause und schmeist den Laden :-)
LG und herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und eine Kanne Geduldstee an die noch wartenden.
Corinn mit Nele 6 Tage
Bisherige Antworten

Wieder zu Hause

Ach wie schön.
Noch eine kleine Nele :)
Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spass beim Kuscheln :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 37+2 :IN LOVE:

oh wie schön :-)

dann wünsch ich euch jetzt ganz viele schöne kuschelige stunden mit den geschwistern!!
finde es immer zu niedlich, wenn man sieht, wie die geschwister mit dem neuen geschwisterchen umgehen!
ich hab eigentlich noch geduld... aber unsere kinder langsam nicht mehr! unser jüngster (mit dem kopf genau auf meiner bauchhöhe) kommt ständig zu mir, stellt sich vor mich und sagt "oh wann kommt denn endlich unser baby??? ich freu mich schon soooohooo!" und dann gibt er ein küsschen auf den bauch und geht weiter ;-)
mal sehen, wie er sie findet, wenn sie brüllt :-D
also genießt die zeit!!!
alles liebe,
inka
Lilypie Pregnancy tickers

Wieder zu Hause

Liebe Corinn,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nele.

Ich wünsche euch eine entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit für euch fünf. Erhole Dich gut vom KS und lasse Dich zu Hause ein bisschen verwöhnen.

LG und alles Gute für euch.

Kerstin mit Tristan (heute genau 4 wochen alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen