Wieder zu Hause
Will mich mal schnell zurückmelden. Sind seit gestern Mittag mit der kleinen Nele Charlotte wieder zu Hause. Sie ist am 20.09. um 8.46 Uhr geboren und wog 3155 g bei einer Größe von 50 cm. [:-}
Nachdem sie die ersten beiden Tage sehr unruhig und viel wach war, ist sie jetzt ein echt vorbildliches liebes Mäuschen.
Die beiden großen Geschwister sind ganz vernarrt in sie :-)
Ich erhole mich noch immer von dem KS, der nicht so ganz ohne war. Zum Glück ist ja der Papa zu Hause und schmeist den Laden :-)
LG und herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und eine Kanne Geduldstee an die noch wartenden.
Corinn mit Nele 6 Tage
Wieder zu Hause
Noch eine kleine Nele :)
Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spass beim Kuscheln :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 37+2 :IN LOVE:
oh wie schön :-)
finde es immer zu niedlich, wenn man sieht, wie die geschwister mit dem neuen geschwisterchen umgehen!
ich hab eigentlich noch geduld... aber unsere kinder langsam nicht mehr! unser jüngster (mit dem kopf genau auf meiner bauchhöhe) kommt ständig zu mir, stellt sich vor mich und sagt "oh wann kommt denn endlich unser baby??? ich freu mich schon soooohooo!" und dann gibt er ein küsschen auf den bauch und geht weiter ;-)
mal sehen, wie er sie findet, wenn sie brüllt :-D
also genießt die zeit!!!
alles liebe,
inka
Wieder zu Hause
Liebe Corinn,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nele.
Ich wünsche euch eine entspannte Kuschel- und Kennenlernzeit für euch fünf. Erhole Dich gut vom KS und lasse Dich zu Hause ein bisschen verwöhnen.
LG und alles Gute für euch.
Kerstin mit Tristan (heute genau 4 wochen alt)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen