Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Seit gestern Nachmittag sind wir wieder zu Hause.
In der Nacht von Samstag zu Sonntag platzte mir die Fruchtblase und ich habe es nicht mal gemerkt. War zwar ein komisches Geräusch zu hören, aber unter platzen haben ich mir was anderes vorgestellt. Irgendwann lief es halt und dann hab ich endlich mal kapiert was los ist. Notfallbabysitter für den Großen angerufen und ab ins KH.
Dort wurden dann erstmal die üblichen Untersuchungen gemacht und dann wurde ich ins Bett zum schlafen geschickt, da sich so nichts weiter tat. Gegen 6Uhr bin ich dann wieder zum CTG und dann hatte ich so ca. alle 10Minuten Wehen, aber halt noch nicht bedeutsam. Ich sollte erstmal frühstücken,aber dazu kams dann nicht mehr. Ich also wieder auf Station und dann gings echt los von 0 auf 100. Mein Mann musste mich im Rollstuhl in Kreissaal schaffen. Gegen 7:15 Uhr waren wir im Kreissal und der Muttermund war da dann schon bei 8cm und nach 3Presswehen war unsere kleine Maus um 7:49Uhr geboren. Tja, und ich durfte alle Schmezen voll mit erleben, da ja keine Zeit mehr für die PDA war.
Ich bin so froh das es so gekommen ist, da ich so ein tierische Angst vor der Einleitung hatte, wegen der SSDiabetis.
Und dafür das ich eigentlich gar nicht stillen wollte, sondern nur abpumpen wollte, klappt das stillen recht gut.
Allen andren Neumamas wünsche Herzlichen Glückwunsch.
@ Marieke: Ich hoffe Dir gehts wieder besser?!
LG Sandra