Wieder zu Hause - mit Bild
nach dem KS am Donnerstag ging es mir in der Klinik so gut, dass ich mich schon am Sonntag wieder habe entlassen lassen. Diesmal habe ich viel weniger Schmerzen als bei den beiden KS davor. :-)
Tim ist bisher ein super pflegeleichtes Baby. Schläft nachts 4-5 Stunden und schreit fast nie. Jetzt warten wir noch auf den Milcheinschuss...
Die großen Geschwister sind auch begeistert. Die große Schwester ist total stolz und auch der Kleine ist bisher nicht eifersüchtig, sondern umsorgt sein Brüderchen :-)
Hier ein Bild (noch im Klinikbettchen):
Liebe Grüße,
Nicole mit Tim, 5 Tage alt, Jan *23.12.09 und Isabel *30.06.2003
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Bub. :-)
was für ein süßer fratz!! herzlichen glückwunsch,....schön das es euch so gut geht! genießt die kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!!
Total süß! Herzlichen Glückwunsch!
Sehr süßes Mäuschen! Herzlichen Glückwunsch!
Wie lieb! Gratulation und alles Gute,lg
Sehr süß! Herzlichen Glückwunsch! LG
Och wie süß! Alles liebe euch! Lg jasmin
Ganz knuffiges Kerlchen :-) Herzl. Glückwunsch, viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit :-)
Süßer Fratz, herzlichen Glückwunsch!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen