Hallo,
ich bin mit meinem Sohn wieder zu Hause. Rausgefunden haben sie noch nichts, Freitag kommen die Blutergebnisse, Lymphknoten sind immer noch dick, Antibiotikainfusion hat nichts gebracht. Da können wir auch zu Hause sein. Es wurde auf jede Menge Infektionskrankheiten getestet, na mal abwarten....
Ansonsten bin ich heute bei 39+5 und eigentlich habe ich keine Wehe mehr gehabt seit 1,5 Wochen. Ab und an ein Ziehen, aber Wehen, nein. Ich merke nur, wie eng es eigentlich schon ist in meinem Bauch. Der Druck ist enorm, vor allem auf meine Blase. Im KH sind wir so oft am Kreißsaal vorbeigelaufen und ich wurde sogar angesprochen, ob die Wehen denn nicht vorangehen...ha ha.
Es wäre aber organisatorisch etwas chaotisch geworden, wenn ich jetzt entbunden hätte.
Mein Sohn bleibt jetzt erstmal zu Hause und geht nicht zur Tagemutter, da dort leider immer kranke Kinder rumlaufen und er die nächste Erkältung sicherlich in zwei Tagen hätte. Das einzige Problem ist natürlich, dass wenn es losgeht, dann habe ich ihn eben noch hier. Ich hoffe, die Zeit wird reichen, um alles zu organisieren.
Im Augenblick schwanke ich zwischen der Angst vor der Geburt und dem Wunsch, es endlich hinter mir zu haben und den kleinen Wurm im Arm halten zu können.
Außerdem bin ich genervt von dem "Na, ist das denn nicht bald so weit?" oder "Wann platzt Du denn eigentlich?".Meine Mutter findet nun auch tausend Gründe hier anzurufen.
Liebe Grüße
Steffi