Suchen Menü

Wieder zu Hause, aber immernoch mit dickem Bauch...

Hallo,

ich bin mit meinem Sohn wieder zu Hause. Rausgefunden haben sie noch nichts, Freitag kommen die Blutergebnisse, Lymphknoten sind immer noch dick, Antibiotikainfusion hat nichts gebracht. Da können wir auch zu Hause sein. Es wurde auf jede Menge Infektionskrankheiten getestet, na mal abwarten....

Ansonsten bin ich heute bei 39+5 und eigentlich habe ich keine Wehe mehr gehabt seit 1,5 Wochen. Ab und an ein Ziehen, aber Wehen, nein. Ich merke nur, wie eng es eigentlich schon ist in meinem Bauch. Der Druck ist enorm, vor allem auf meine Blase. Im KH sind wir so oft am Kreißsaal vorbeigelaufen und ich wurde sogar angesprochen, ob die Wehen denn nicht vorangehen...ha ha.

Es wäre aber organisatorisch etwas chaotisch geworden, wenn ich jetzt entbunden hätte.

Mein Sohn bleibt jetzt erstmal zu Hause und geht nicht zur Tagemutter, da dort leider immer kranke Kinder rumlaufen und er die nächste Erkältung sicherlich in zwei Tagen hätte. Das einzige Problem ist natürlich, dass wenn es losgeht, dann habe ich ihn eben noch hier. Ich hoffe, die Zeit wird reichen, um alles zu organisieren.

Im Augenblick schwanke ich zwischen der Angst vor der Geburt und dem Wunsch, es endlich hinter mir zu haben und den kleinen Wurm im Arm halten zu können.

Außerdem bin ich genervt von dem "Na, ist das denn nicht bald so weit?" oder "Wann platzt Du denn eigentlich?".Meine Mutter findet nun auch tausend Gründe hier anzurufen.

Liebe Grüße

Steffi

Bisherige Antworten

Wieder zu Hause, aber immernoch mit dickem Bauch...

Hallo Steffi,
schön dass ihr wieder Zuhause seid! Im KH wird man ja auch nicht schneller gesund. Aber blöd ist es natürlich schon, dass ihr immernoch nicht wisst, was Dein Sohn hat. Ich drücke die Daumen für ein eindeutiges, leicht zu behandelndes Ergebnis!
Und dass Euer Bauchzwerg sich so auf den Weg macht, dass ihr deshslb nicht noch in zusätzlichen Streß geratet! Meist fügt sich ja alles irgendwie!
LG und gute Besserung an Deinen "Kleinen"! Jennie

Wieder zu Hause, aber immernoch mit dickem Bauch...

Hallo,

also ich hoffe auch immer auf Fügung und mache mir einfach nicht allzu viele Gedanken über ungelegte Eier. Aber ein wenig Gewissheit wäre natürlich auch toll.

LG Steffi

Wieder zu Hause, aber immernoch mit dickem Bauch...

Versteh ich gut! Wir haben auch versucht, alles einigermaßen zu planen. Gar nicht so leicht mit Geschwisterkindern, Verwandtschaft weit weg und nur einem Auto... Man weiß ja nie wann und wie es dann wirklich losgeht! Von daher versuch ichs jetzt auch einfach mit "auf mich zukommen lassen"!
Dir *toitoitoi*, aber lange kanns ja nun wirklich nicht mehr dauern!
LG Jennie

Wieder zu Hause, aber immernoch mit dickem Bauch...

Hallo Steffi,
ich schließe mich Jennie an, und hoffe sie finden schnell des Rätsels Lösung und damit auch eine gute Behandlungsmöglichkeit!
Gute Besserung weiterhin!
Ist natürlich wirklich ein bissel unpraktisch, dass diese Sache nun so mit Deinem ET kollidiert.....
Aber wenn sich bisher noch nix tut, vielleicht habt ihr noch eine Woche in der dann Dein Sohnemann wieder so weit fit wird und Du dann in Ruhe das Schätzle entbinden kannst.
Ganz liebe Grüße
Linu

Wieder zu Hause, aber immernoch mit dickem Bauch...

Hallo,

ja, irgendwie ist das alles ein sclechtes Timing, aber beim dritten Kind ist das eben auch nicht mehr alles so einfach mit der Koordination...

LG Steffi

Wieder zu Hause, aber immernoch mit dickem Bauch...

Die Warterei ist auch nervig besonders wenn man schon in der Klinik war und dann auch noch das große Kind krank. Ich schicke dir jetzt von hier ein großes Paket "Gesundheit"und ein noch größeres "Gute Nerven".
LG Tina

Danke, gute Nerven kann ich gebrauchen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen