Suchen Menü

Wieder was neues!

Hallo
War lange nicht und hoffe euch allen und den Minis geht's gut!!?
Yunos Werte waren ja alle ok!
Trinken tut er immernoch eher wenig. Aber seit Sonntag geht's wieder schlechter... Und: er spuckt seit Sonntag extrem viel! Nach dem essen direkt und auch lange danach! Ziehe ihn am Tag 5-10 mal um.
Habt ihr ne Idee woher das kommen kann!? Sonst war nie viel mit spucken bei ihm.
Es kommt nicht im hohen Bogen aber es ist oft und viel.
Mach mir bei der Trinkmenge natürlich schon gleich wieder sorgen :-(
Morgen ist zwar eh Wiegekkntrolle aber ich wollt euch auch mal fragen!
Kann man da was machen?
Ansonsten hat er nen Riesen Sprung gemacht! Kopf halten und greifen kann er schon! Und die Finger sind nur im Mund.
Schlafen Tags wird immer weniger dafür aber nachts weiterhin prima durch schlafen.
Bei letzter Wiegekontrolle hat er in einer Woche 130gr zugenommen.
Hin gespannt auf morgen!
Lg
Vic mit Yuno 15w alt
Bisherige Antworten

Wieder was neues!

Hallo Vic,
das selbe Problem hatte ich bei meiner ersten Tochter auch.
Es war allerdings dann so schlimm, dass sie nur ein paar Gramm getrunken hat und dann gar nichts mehr. Sie hat nur geschrien.... Ich hatte dann den Verdacht, dass sie eine Milchunverträglichkeit hat. Meine damalige KIÄ meinte, dass das Blödsinn ist bla bla bla.... (bei ihr haben Babys auch keine Blähungen - sowas gibt es nicht, nur Einbildung der Eltern ;-) )
Ich bin dann direkt weiter ins CTK, die haben sie direkt da behalten und durchgecheckt.
Letztendlich wurde eine Milchunverträglichkeit diagnostiziert. Sie bekam dann Spezialnahrung (keine Sojamilch, sondern richtig spezielle NAhrung aus der Apotheke.
Damit wurde dann alles besser und ich hatte ein normal trinkendes Baby ;-)
LG Cindy

Wieder was neues!

Hallo Vic,
schön das so weit alles in Ordnung ist. Das mit dem Spucken haben wir auch aber nicht so schlimm, dass ich sie umziehen muß.Sie hat immer Spucktücher um sich rum. :) Mein Sohn hat damals auch richtig viel gespuckt mit Umziehen von uns Beiden dann..Meine KÄ hat immer gesagt Speikinder sind Gedeihkinder..Uns sie hatte Recht. Zunehmen war nie ein Problem..Man soll sie zu Bäuerchen machen nur auf den Schoss setzen und nicht klopfen..Also nicht in die übliche Bäuerchen-Stellung halten...Viel Erfolg!!!!
LG Heike mit Luise morgen 12 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen