Wieder schwanger
Mein Name ist Angie und bin 39, und Mutter einer 9 jährigen Tochter.
Nach einer Fehlgeburt :,(, im Nov. 2007 in der 10.SSW, bin ich endlich wieder schwanger (9+3). Freue mich tierisch [:-}. Am 12.04. nächste FA Termin mit NT Messung.werde euch auf dem laufenden halten.
LG Angie :KISSING:
Wieder schwanger
dann wuensch' ich Dir viel, viel Spass weiterhin mit Deiner SS. Du wirst schon sehen, dieses mal bleibst Du bis zum Ende hier in der Runde.
Ich bin auch "schon" 38, obwohl ich mich super jung fuehle. Einen grossen Sohn (13) habe ich auch schon und jetzt bin ich in 11+2 und freu mich auch riessig, als waere es das erste Mal. Mein naechster FA Termin ist auch am 12.04. Dann hoffen wir mal, das der Arzt uns nur erzaehlt, dass alles seinen Lauf geht und das Herz fleissig schlaegt.
Ich habe ein total gutes Gefuehl, auch eine bis jetzt perfekte SS. Ueberhaupt keine Uebelkeit, Unlust zum Kochen, Muedigkeit oder so. Wie gesagt, perfekt. Hoffentlich bleibt das so.
Also bis dahin vg,
Michaela [:-}
Wieder schwanger
herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird!!!
LG
Jay 16+2
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! LG, Andrea
Das ist schön! LG Shell
Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit. LG
Herzlich willkommen bei uns und schöne Kugelzeit! LG
Herzlich willkommen bei uns und schöne Kugelzeit! LG
Das ist toll, herzlich Willkommen ....LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen