Wieder online und renovierungsgestresst ...
Meine Tastatur funktionierte einge Tage nicht, bis mein hauseigener Administrator das natürlich mit Links geregelt hat.
Ich konnte also nur lesen und nicht schreiben.
Jetzt habe ich aber alles aufgearbeitet ;-)
Geburtstag haben wir am 7. gefeiert (mein Männe) und selbst Kaffee trinken mit der Familie ist anstrengend. Nicht fassbar.
Die Kizilampe ist so gut wie fertig und sieht einfach nur genial aus. Ich wollte diese Wolke mit Sternen und Schlummerlicht und mein Mann meinte, die kann ich auch selbst machen. Na denn! Sie ist fast fertig und sieht klasse aus. Er hat um die Blaulichter Phosphorsterne geklebt (Loch in die Mitte gebort und drumgeklebt), so dass die noch nachleuchten. Es fehlt nur noch eine Steuerung und die 3 Lampen. Sie ist 3mal größer als das Original und 100mal schöner.
Am Donnerstag habe ich die nächste VU und ich habe ein gutes Gefühl. Mein Bauch explodiert im Moment etwas und man sieht endlich auch bei mir, dass ich ss bin.
Vorgestern hab ich das erste Mal eine SS-Hose angezogen. Die anderen passen zwar noch, sind aber unangenehm am Bund und ich lauf dann immer mit offener Hose rum. Ist ja auch blöd.
Letzte Woche in der Bücherei, sagte eine der Mitarbeiterinnen (kennt mich schon seit Schulzeit): Ich denke, du bist ss? =-O
Ja bin ich, Anfang 7. Monat und langsam sieht man's auch.
Da hatte ich aber auch die dicke Winterjacke an und ich trage meist weite Klamotten.
So, das waren alle Neuigkeiten von uns
LG Ulrike
Waass? Du bist schwanger?
Wo jibbet denn das?
Schön, dass man es Dir ansieht! wurde auch Zeit, oder?
Wieso Anfang 7. Monat? 27. Woche ist doch schon mittig, 28. Woche die letzte Woche, ich aaachte da sehr drauf u. bin immer froh, wenn ein Monat um ist.
Wünsche Dir alles Gute für die VU am Donnerstag, ich darf erst wieder am 20.1. gehen, ist ja noch 10 Tage hin.
LG, Anita
deren Grosser heute 10 geworden ist u. wir nur ne Torte anschneiden, einen Film gucken, da vermutlich keiner kommt (höchstens mein Neffe, wenn der früher von der Schule kommt)
Herzlichen Glückwunsch zum Geb. deines Großen. Meine 'kleine' Schwester hat heute Geb.
Alexander ist am 6.2 dran, ist auch nicht mehr lange.
LG Ulrike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen